An ES schmerzem beim sex

Hallo zusammen

Ich habe gestern einen positiven ovu test gehabt und heute habe ich unterleibschmerzen. Beim sitzen laufen und beim sex habe ich richtig starke schmerzen.
Hat das auch schon jemand gehabt während dem Eisprung? Letzten monat genau das selbe. Da macht das üben echt kein spaß mehr☹️

1

Hallo :) diese "Schmerzen" oder den Druck habe ich immer am Es Tag. Ich weiß dann genau, dass der ES im gange ist. Du hast vollkommen Recht, dass macht so keinen Spaß. Aber ich denke, dass dies normal ist.

5

Gut das ich nicht die einzige bin, hab schon gedacht das mit mir etwas nicht atimmt😊
Komisch habe das bei mir früher nie wahr genommen

2

hallo das habe ich auch immer, bisher hat himbeerblättertee geholfen, der lockert die beckengegend :-)

6

Werde ich beim nächsten zyklus ausprobiere. Jetzt ist der eisprung vorbei ovu zeigt negativ und ich habe keine schmerzen mehr alles wieder normal

3

Ohha das kenne ich auch gut fühlt sich dann immer so an als würde er von innen in meine Gebärmutter pieksen 😁🙈

7

Picksen ist noch gut fühlt sich eher an wie wenn er von innen gegen mein Gebärmutter donnert strahlt bis zum Po 🙈

4

Ich habe das auch! Muss aber sagen, wenn wir dann ein Weilchen dabei sind, geht es.

8

Bei mir hört der Schmerz leider nicht auf hoffe dann immer das es schnell vorbei ist

Top Diskussionen anzeigen