ZS - wie ist es bei euch?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mich mal mit euch austauschen. Wir versuchen jetzt seit 2 Jahren schwanger zu werden, so langsam wird der Druck und die Beobachtungen immer presenter.
Nun habe ich seit 2 Tagen mehr als spinnbaren ZS, absolut Bilderbuchmäßig aber auch absolut weiße Ovu‘s.
Wie ist das bei euch?
Sonst hatte ich das immer nur am Tag meines ES!
Und Sex nach Terminplan haben wir eig verbannt aber diesen Monat kann ich einfach nicht nur auf die Lust hören sondern denke auch es MUSS jetzt klappen und dann verhält sich mein Zyklus auf einmal anders....🤔
DANKE für euren Austausch!

1

Lol genau das habe ich seit vorgestern auch xD ovus alle negativ. Aber ich hatte letzten zyklus das auch erst super zs dann wieder cremig (und genau deshalb ist zs allein nicht aussagekräftig zum ES bestimmen) und dann wieder spinnbar und ES dann

2

Es könnte sein das diesen Zyklus kein ES stattfindet. Das passiert manchmal. 2 Jahre ist ne lange Zeit. Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Mein Tipp an alle mit kinderwunsch: zink, Folsäure und Jod zuführen!!!! Zuviel wird einfach ausgeschieden zuwenig allerdings macht eine Befruchtung unheimlich schwer!!!
Viel Glück euch weiterhin und liebe Grüße
Denise und Baby boy 13 +5

3

Bist du sicher, dass es ZS ist?
Einige Mädels hier im Forum haben "spinnbaren ZS" in den Tagen nach dem GV. Das können dann die Reste des Spermas sein ;)
Das würde auch die negativen Ovus erklären.

4

Hallo, von 1-2 Tage spinnbaren ZS beim ES über 1 Woche spinnbaren ZS ehe der Ovu mal positiv wurde, bis hin zu spinnbarer ZS, dann wieder nicht und dann ES hatte ich schon alles dabei und ich denke auch, dass das normal ist :)

5

Heute war der Ovu positiv und seit gestern liegen wir beide mit Fieber und Grippe flach, glaubt mir an Sex ist nicht zu denken....
Ich könnte mich tot ärgern, da wartet man auf diesen einen Tag und dann sowas.....

Top Diskussionen anzeigen