Nach Colimifen Montag Follikel 23 mm, Ovu immer noch negativ

Hallo Mädels, ich hatte ja bereits am Montag geschrieben, dass die Clomifen Behandlung diesen Zyklus erfolgreich war und ein Follikel links auf 23 mm angewachsen ist. Meine Ärztin verordnete mir quasi täglichen Verkehr. #schwimmer

Seitdem mache ich Ovus (10er), die aber immer noch eindeutig negativ ist (Test-Linie schwächer als Kontroll-Linie). Heute hatte ich auch ein Stechen links und dachte, dass das Ei nun gesprungen sein könnte, aber der Ovu war heute Abend wieder negativ.

Müsste ich nicht inzwischen meinen Eisprung gehabt haben, wenn der Follikel am Montag 23mm groß war? oder Kann das tatsächlich noch etwas länger dauern? Oder kann es unter Climifen einen Eisprung geben ohne nachweisbaren LH-Anstieg?

Ich bin gerade irgendwie verunsichert, weil es mein erster Clomi-Zyklus ist.

1

Ich bin auch im ersten Clomizyklus und bei mir waren die Ovus am Samstag fett positiv aber am Montag unt gestern auch noch positiv( zwar weniger aber immer noch positiv) kenn mich jetzt auch nicht mehr aus wann mein Eisprung dan war🙈

Aber bei einer Freundin hat die FÄ gemeint das sie am WE den ES haben sollte und die Ovus warn immer negativ..jetz war sie dann am Montag nochmals bei der FÄ und die hat ihr ne Spritze gegeben um den ES aus zu lösen😊
Jetz sind seit Montag die Test immer positiv😊
Ka. Ob dir das i.wie weiter hilft aber sind zwei Erfahrungsberichte in den ersten Clomizyklus👍🏻

4

Hast du bilder von deinen ovus und um wieviel uhr du sie gemacht hast also samstag bis montag

8
Thumbnail Zoom

Der erste war vom Samstag der 2te vom Montag und der 3te vom Dienstag. Alle am Abend um 19.00Uhr getestet und vorher 3 stunden nichts getrunken😀

weiteren Kommentar laden
2

Auch erster Clomi ZT 8 meine Ovus sind noch deutlich negativ, Östrogen steigt blinkender Smiley. Habe gelesen dass die Follikel unter Clomi größer werden. Ich setzt ZT 10 ein Herzchen zur Sicherheit und natürlich sowie der Ovu steigt oder positiv ist. Ich habe auch überall im Unterleib das Gefühl es würde jede Minute springen, aber die Ovus sagen was anderes... Ich teste morgens und abends... Dann verpasse ich nix

3

Hallo ich habe den ersten Clomi zyklus hinter mir und zwar waren meine Ovus auch immer negativ. Ich war aber Montag bei dem FA und der sagte mir mein ES war letzten Freitag obwohl die Ovus negativ waren.

5

Das ist ja krass. Welche ovus hast du benutzt?

6

Die von clearblue (rosa) .

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen