So 2.te IUI notfall mäßig überstanden

HALLO ihr lieben so da ich die letze Woche wenig aktiv war. MAl ein Kurzes Update. Sollte heute zum ersten Foli TV für die 2.IUI kommen. Bin ZT 11 ok dachte ich im US wir sie eh noch nichts sehen. Aber der CB Monitor wollte ja sein test der war Knalle Positiv. Im US denn ein 18mm Folikel. Da sagte die Ärtzin nur gut das ihr MAnn dabei ist der m,uss runter zum Sperma abgeben wir müssen heute die IUI machen. Gesagt getan. Zur vorsicht gab ges um 18 uhr noch ne Ovitrelle Spritze und am 27.2 ist dann BT

1

Drück dir die Daumen 🍀

3

Dann sollte es wohl so sein und muss einfach klappen 🍀🍀🍀
Ganz viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden!
Liebe Grüße

5

MAch ich jetzt heißt es halt warten

4

Daumen sind gedrückt ✊🍀

6

Vielen DAnk

7

Hallo Liebes,
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen 🍀🐞🍀🐞🍀🤗
Lg

10

Viel Lieben Dank

8

Da hast ja schönen Stress gehabt. Hoffentlich klappt alles. Wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

9

Danke dir

11

Na wenn dass kein gutes Omen ist... Was ein Zufall! 🍀🍀☘️🍀☘️☘️🍀🤞🤞🤞

12

Hast du ein Vergleich Monitor/normale Streifentests gemacht.... Hatte auch schonmal überlegt ob ich mir den Monitor anschaffen...

15

Ja beides positiv

13

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

16

Danke viel Mals

14

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es klappt.
Mein Monitor zeigte mir heute auch Max an. Hoffe der GV heute reicht aus.
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

Top Diskussionen anzeigen