Kinderwunsch Tees

#winke Liebe Ladies,

ich wollte mal fragen, wer von euch alles diese 2 Phasen KiWu-Tees (Himbeerblättertee und ... mir fällt der Name des. 2. ZH-Tees nicht ein #kratz#gruebel - egal) trinkt?

Und könnt ihr positive Dinge feststellen (Linderung der Mensschmerzen, ...)?
Wer ist mit den Tees -nach längerer Hibbelphase ohne Tee- nach der Einnahme tatsächlich schneller schwanger geworden?

Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen. #herzlich
#danke

Bringen KiWu-Tees tatsächlich was?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte zwar einen anderen Tee aber ich war begeistert!
Ich bin genau in dem Zyklus ss geworden in dem ich täglich ne Tasse dieses Tees getrunken habe 😊👌🏼
Mag natürlich sein dass es Zufall war, aber er hat mit Sicherheit dazu beigetragen 👌🏼

Lg Anadevka mit 💙5 Jahre, 💜3,5 Jahre, 💝 26.SSW

2
Thumbnail Zoom

Foto vergessen 😅

3

Hi😊
Also wir probieren es seit November für unser 2. Wunder und ich habe mit Beginn des neuen Zyklus mit Frauenmanteltee begonnen, habe diesen 2x tgl (2 Teebeutel) getrunken.
Hatte diesen Zyklus eh ein besseres Gefühl auch was die Ovus angeht u mit der Temperaturmessung habe ich auch begonnen.
Heute morgen durfte ich bei ES 12 positiv testen! 😍😍
Ich denke schon, dass die Kombination dazu beigetragen haben wird🙏🏻🍀
Liebe Grüße

5

Oh wow, herzliche Gratulation. :-) Vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Es gibt mir grad ein wenig die Hoffnung zurück. :-)

4

Ich trinke auch die KiWi Tees und mein Zyklus ist deutlich kürzer geworden (von 40 auf 28-30 Tage). Schwanger bin ich zwar nicht, aber wirken tut der Tee definitiv und schlussendlich erhöhen kürzere Zyklen ja die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg 😉

6

Ja, ich habe schon unzählige Rezensionen dazu gelesen, dass sich die Länge des Zyklus verändert. Ich finde es macht schon psychologisch einen riesen Unterschied, ob man nun pro Zyklus 40 Tage hibbelt oder "nur" 28-30 Tage. Bei einem Zyklus von 40 Tagen und mehr, ist halt die Enttäuschung finde ich noch riesiger, weil man weiß dass man wieder eeewig auf den neuen ES warten muss. Ich würde das nicht aushalten. Ich wünsche dir, dass es bei euch auch ganz schnell klappt und die Länge des Zyklus nebensächlich wird ;-) #schein #klee

Ich finde (m)ein Zyklus mit 28 Tagen schon lange genug, wenn man so wie ich unendlich ungeduldig ist. #schein

Zyklus wäre bei mir von der Länge her soweit in Ordnung. Allerdings habe ich Endometriose und verkopfe mich nun natürlich nach der FG sehr, dass es deswegen nicht geklappt hat. Bei meinem 1. Kind wurde ich im Zyklus nach der Bauchspiegelung und Verödung der Endoherde schwanger und hatte eine fast problemlose Schwangerschaft.:-)

Top Diskussionen anzeigen