Kann das wirklich sein?

Hallo ihr lieben,
Diesen Monat sollte es ja los gehen mit hibbeln. Da meine Kurve aber so zackig war hab ich mir ovus geholt und mich gestern mal ran gewagt. Eigendlich spüre ich meinen ES immer und eigendlich ist er auch meist so am 15 bis 18 ZT dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehn und hab angefangen zu testen. Gestern ZT 10 um 19 uhr 1. Test den dann völlig vergessen weil man in den 1. 3 min keinen zweiten strich gesehn hat. Als ich ihn weg werfen wollte war da ein 2. Strich🤔. Um sicher zu gehn heute Nachmittag und vorhin nochmal... der von heute Nachmittag hatte nach 10 min den 2. Strich und der von vor ner std ist eindeutig negativ... hab ich jetzt ernsthaft so früh ein ES gehabt und den jetzt verpasst?😱
Bild kann ich nicht einfügen da ich mit handy online bin. 🤔

1

Wenn du über Browser auf urbia gehst kannst du normal Bilder hochladen...

Https://m.urbia.de

2
Thumbnail Zoom

Danke für den netten tipp dann häng ich jetzt mal das bild ran😉

6

Halte die in wasser. Dann sind sie wie neu und mach dann mal ein foto

3

2 striche beim ovu,heißt nicht gleich positiv. Der teststrich muss genauso stark oder stärker wie der kontrollstrich sein🍀

4

Danke für deine Antwort. Man sieht es leider auf dem Bild schlecht aber selbst die Kontrolllinie ist sehr schwach bei den ersten beiden ist der 2. Strich genauso stark wie die kontrolllinie🤔. Ich habe mir schon einige ovus hier angesehn und hab gedacht es könnte ein anlauf sein aber da der ovu von vorhin ganz klar negativ ist zweifel ich gerade etwas 🤷‍♀️.

5
Thumbnail Zoom

So sah bei mir ein positiver ovu aus. Den Tag davor war er auch schon zu sehen aber halt nicht so stark wie die Kontrolllinie . Aber dieser ist eindeutig positiv gewesen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen