2.Zyklushälfte Länge

Hey ihr Lieben😊hoffe das ist jetzt keine zu doofe Frage:
Ab wann beginnt denn die 2.Zyklushälfte?🙈Schon am Tag des Eisprungs bzw. des 1.positiven Ovus oder erst 1 bzw 2 Tage später🤔!?
Habe Angst,dass meine 2.Zyklushälfte zu kurz ist(wenn die 2.Zyklushälfte am ES beginnt,is sie ca.12 oder 13 Tage,wenn nicht eben so 11 Tage)...
Und habt ihr vll Tipps wie man sie verlängern könnte🤓?Oder ist dies nicht unbedingt nötig...man könnte auch mit dieser Zykluslänge schwanger werden,oder?😍

1

Bis 10 Tage sagt man ist noch in Ordnung...

Eisprungtag selber ist Tag 0 und dann geht es weiter...

Meine 2te ZH ist 11 Tage lang...
Und ich hab Samstag positiv getestet...

Drück dir die Daumen...

3

Danke😊dir herzlichen Glückwunsch,alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft🤰💕

2

Ich bin mit einer 9-10 tägigen 2. ZH schwanger geworden :) man könnte jetzt mit Mönchspfeffer pfuschen aber das würde ich lassen das kann auch nach Hinten los gehen. Ich habe Grapefruitsaft und Zyklustee 1 und 2 getrunken 😬

4

Danke dir😊fürs beruhigen und die Tipps😀

Top Diskussionen anzeigen