Schwangerschaft im 1 Zyklus nach AS

Hey ihr lieben,
Ich hatte am 16.12.18 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung meine erste regelblutung war am 28.1.19 nach ca 6 Wochen. Nun habe ich genau die gleichen Anzeichen einer Schwangerschaft wie bei der ersten kann man denn überhaupt so schnell wieder schwanger werden nach einer Fehlgeburt. Habe noch die Erinnerung das meine FA meinte es steht Ihnen nichts im Wege lassen Sie es auf sich zukommen. Was meint ihr und bei wem hat es vielleicht auch so schnell geklappt ? Jetzt wäre es wahrscheinlich auch noch viel zu früh zum Arzt zu gehen

1

Hallo meine liebe ....erst mal das tut mir leid das du das durchmachen musstest.....mir ging es genau gleich ich hatte im November letztes Jahr auch eine Fehlgeburt mit as.....in der 12ten ssw..... ich bin jetzt wieder am hibbeln ....da ich im ersten Zyklus gar keinen Eisprung feststellen konnte ....aber dann im 2ten mit clear Blue rosa festgestellt .....
Jetzt bin ich es + 9 und hoffe sehr das es geklappt hat ...... auch dir wünsche ich ganz ganz viel Glück ♡

5

O das tut mir auch sehr leid für dich.. hoffentlich hat es dieses Mal geklappt drücke dir such ganz fest die Daumen und Danke für deine Antwort :*

2

Hatte am
18.12 as sind auch seit januar am
Uben... man sagt nach einer fg wird man gleich ssw..

6

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat

3

Wie weit warst du bei deiner fg:(( wunsche dir viel kraft

7

Ich war in der 9ssw als es bemerkt wurde aber eigentlich ist es bei der 5ssw schon nicht mehr weiter gewachsen

8

Habeb sie gesagt war es zu einer fg kan denn grund?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte vor 4 Wochen eine FG in der 6. SSW allerdings ohne Ausschabung. Die einzigen Unterschiede zu einem "normalen" Zyklus waren... Mens 2 Tage länger, ES um 2 Tage verschoben, Anzeichen wie bei der SS im letzten Monat und dann leider doch die nächste Mens - auch 2 Tage später. Von den Anzeichen her, dachte ich dass es im 1. ÜZ nach der FG wieder geklappt hat. Auch die Tempi war sehr ruhig (wie Lineal - sonst immer ein zickzack), vor Mens nochmal ein leichter Anstieg und dann am ES+14 Tempiabfall und am nächsten Tag dann leider die Gewissheit.

Aber es ist bei jedem anders, deshalb drücke Ich dir ganz fest die Daumen. #klee

9

O das tut mir sehr leid
Drücke dir die Daumen das es nun endlich wieder klappt

Top Diskussionen anzeigen