Jemand auch so eine Konstellation gehabt?

Thumbnail Zoom

Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen aber man soll ja trotzdem nach den fruchtbaren Tagen schauen.
Gestern früh war der CB Lila ovu endlich mit dem stehen Smiley.
Bienchen siehe Bild, jetzt denke ich als, wenn der Eisprung vielleicht doch erst heute ist (man sagt ja 12-36 Stunden) dann sind die letzten Schwimmer ja 3-4 Tage alt und leben „vielleicht“ Garnet mehr 🧐 Menno

1

Keine Chance heute nochmal nachzulegen?

2

Gestern wäre besser gewesen oder? Heute wird es knapp, mal sehen. Oh man das ärgert einen, dieses ständige schauen und planen und dann war eh alles falsch 🧐😤

3

Letztendlich hat man ja keine Garantie wann genau der beste Zeitpunkt ist 🤷🏼‍♀️ aber ich verstehe dich... Am Ende denkt man immer "Ach hätten wir doch mal..." 🙄

weitere Kommentare laden
5

Montag Sitz doch ein Herz dann sind die 2 Tage alt oder nicht???

7

Ja schon aber irgendwie hab jetzt das Gefühl, dass es zu wenig ist. ES kann ja sich nach 48 Stunden sein, dann sind die Schwimmer noch älter 🥴

8

Ich glaube nicht das der es 48 std später ist. Wenn du die Möglichkeit hast legt doch heute nochmal nach
Ganz viel🍀🍀✊

9

Hey, um wieviel Uhr hast du dein ovu gemacht? Dein Herz ist doch von Montag (Abend?) wenn Dienstag positiv, dann ist der ES 12-36 std nach dem pos ovu...und dann sind die Schwimmer doch noch voll super in der Zeit! Vorallem weil die ja bis zu 5 Tage überleben... mach dich nicht verrückt, wenn es eine Befruchtung gibt, dann liegst du mit deinem Herz noch gut!!! Drück dir die Daumen

10

Also mein CB lila war gestern früh um 6 Uhr positiv (Hatte tatsächlich Montag Abend einen David gemacht um 20 Uhr der war wohl auch schon sehr deutlich) ES müsste somit jetzt schon rum sein. Na dann warte ich mal ab 🤗

Top Diskussionen anzeigen