🤔

Thumbnail

Ich werde einfach nicht aus den ovus schlau 😒
Letzte periode (nach as am5. 12) am 28.1
Seitdem 8.2 habe ich beim abwischen immer sehr wenig Blut gehabt wobei ich nich5msl eine slipeinlage brauchte. Also wirklich sehr wenig aber das geht bist heute. Gestern beim Fa war alles i.O keine Zyste o.Ä.
Wird der sozusagen erste und letzte Monat mit ovus sein bei mir 😂😜 habe noch 4 Stück und die brauche sie jetzt noch auf. Ich würde vorher auch ohne diese Dinge relativ schnell schwanger 😂 man macht sich dadurch ja nur noch mehr Druck und Stress.

Reicht ja das ich den klapperstorchtee trinke 😂 aber eher um meinen Zyklus wieder in Schwung zubekommen.
Der letzte frische ovu ist von ca einer halben Std.
Naja mal schauen wann die nächste periode eintrudelt..

1

Oh gott.. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler 😮 die Finger waren schneller wie die worterkennung 😵😂

2

Ist doch alles gut, der vorletzte ist für mich positiv :)

3

Danke für deine Antwort.. Ja so wirklich leuchtend fand ich die nicht als ich die alle gemacht habe 😵