!!!!!! One step 2. linie verschoben - positiv? 😱🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe einen one step sst gemacht an es9/10. die 2. linie ist etwas verschoben, ist der positiv? Hänge ein bild ran 🤷‍♀️😱 danke 🍀

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

2
Thumbnail

Hier ab ich den rand etwas abgemacht

3

Hallo, mach lieber noch einen Test, um sicher zu gehen. Habe die auch immer benutzt und sowas noch nie gehabt.
Lg

5

Hallo, danke für deine antwort. Werde wohl bis morgen früh warten müssen um zu testen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hatte ich auch schon.
Ist nicht positiv.

6

Schade 🙄 aber danke. 🍀

7

Der ist negativ und das was du als 2 ten Rand bzw Linie sieht da hat sich nur der Urin gesammelt bevor er sich komplett gefärbt hat. Normal ist das sonst nicht so zu sehen.

9

Leider negativ. Der Streifen an der Stelle ist total normal