6+5 ssw und blutungen

Hallo ihr lieben, ich bin wieder mal im forum..
Ich kann nicht mehr klar denken, ich bin seit ner woche im urlaub und bis eben war alles in ordnung, bis auf das ich UL schmerzen hatte und Rückenschmerzen... dann kamen plötzlich blutungen, ich habe schon 2FGten hinter mir, und jetzt nochmal?
Es ist „noch“ nicht stark, aber immer wieder beim abwischen kam etwas an blut, ich weiss nicht mehr weiter...
trotz utrogest trotz magnesium trotz alles wieso wieder sowas...
ich bin kaputt mit den nerven , bin erst am Sonntag wieder da, und bis dahin ist alles schon bestimmt vorbei und alles zu spät 😰

1

Dann fahr doch dort wo du gerade bist ins kh und lass einmal nach sehen.

2

Leichte Blutungen können in einer intakten Schwangerschaft immer wieder auftreten. Nur wenn es stärker wird und Du Schmerzen hast würde ich zum Arzt. Auch wenn Du im Ausland bist. Wo bist Du denn?

4

Bin in der türkei, und die wollen nur fürs gucken nachschauen nur 800€
Und der andere notdienst 1200€
Ich kanns nicht mitmachen, ich weiss es geht um mein kind, aber so vorbereitet war ich nicht... 😭

3

Versuch dich zu beruhigen und dich hinzulegen (auszuruhen). Wenn die Blutungen doller werden, würde ich ins KH gehen.

5

Die blutung ist „noch“ nicht doller.. sie ist soger weniger geworden.. ich liege und versuche zu schlafen, habe vaginal nochmal progetoron gemacht, und warte bis morgen ab, und wenns schlimmer wird dann geh ich zum arzt...
danke 😞

6

Ich drück die Daumen dass es aufhört.

weitere Kommentare laden
8

Kopf hoch so lange ss nur beim abwischen ist, würde ich mir keine große Sorgen machen, bin gerade bei 5+4 ich hatte das gleiche Problem am Samstag. Ich habe mich am Tag etwas amgestrengt gehabt am Abend kam dann das! Habe mich sofort hin gelegt un nur zum pipi machrn aufgestanden. Ging dann auch Gott sei Dank weg. In meiner ersten ss vor 4 Jahren hatte ich perioden starke Blutungen und es ust auch gut ausgegangen Gott sei dank. Beobachte es und gib dir viel Ruhe 🍀🌹

9

Danke für deine lieben worte.. ich bin jetzt aufgewacht, und hab keine blutungen mehr, bin echt froh, ich hoffe mein mini bleibt.. ein 3tes mal kann ich nich mehr verkraften, wir fahren auch gleich in eine Fa klinik, sichherheitshalber abchecken lassen.
Lg ♥️

10

Ich hoffe es geht alles gut. Hatte auch 2 FG und weiß wie groß die Angst sein muss. :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen