Es+7 und ihr?💕

Hey Mädels!

Wer hibbelt mit mir?😍
Wann wollt ihr testen?💕

1

ES+5 heute... Aber Tempi sieht nicht gut aus... Hoffe sie geht wieder hoch. Falls die Mens nicht kommt will ich am 22.02. testen :-)
Du?

2

Hallo,

ES+ 8 oder 9 🙈 möchte Samstag testen..

LG :)

3

ES+5 :)))


macht ihr dann jeden Tag einen SS oder Frühtest ?! das geht ja ganz schön ins Geld :)

4

Ich habe meinen Mann alle Frühtests gegeben, er soll sie verstecken und das hat er gemacht. So komme ich nicht in Versuchung vorher zu testen... :-)

13

das klingt nach einem super Plan ! :)

5

ES+6 müsste ich sein. Und wie fühlst du dich ?

6

ES+9🙋🏽‍♀️

7

Es+5 🙋🏼‍♀️ ich warte bis ES+16 je nach dem wie die tempi sich verhält

8

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin ES+6. Und so aufgeregt :D

Weil ihr davon redet wie die Temperatur bei euch ist, wie hoch muss sie denn im Idealfall sein?

Liebste Grüße, Elli

9

Hey, ich bin ES+5/6 und sowas von hibbelig 🙈 Ist mein erster ÜZ und ich hab jetzt schon alle möglichen Anzeichen, totaler Quatsch, ich weiß 😂 Heute hatte ich eine ganz leichte hellrosane Blutung, nur ganz kurz und dann war sie wieder weg. Ich bilde mir jetzt mal ein, dass das was Gutes ist. Euch allen viel Glück 🍀

10

Ach so, und testen möchte ich am 20., da bin ich ES+12, und habe einen routinemäßigen Frauenarzttermin. Meint ihr, die machen da schon einen Bluttest bei mir? 1 Tag vor NMT?

11

Könnte ja bei dir eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein. Viel Glück dir!

Ich werde auch um den 16/17.02 rum testen

weitere Kommentare laden
15

Ich muss noch viiiel länger warten 😂 Hab heute erst mein ES. Unglaublich wie viel man sich damit beschäftigt 🤦‍♀️

16

Bin auch es+9 und ich werde Samstag wohl einen Sst wagen 🙈 habe keinerlei PMS.. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Montag ist NMT

17

Echt schlimm oder :D
Man denkt sich doch meistens bestimmt "diesmal gehe ich es entspannter an" und Ei jeden ziehen glitzern die Augen. :-D

weiteren Kommentar laden
19

ES 9 möchte erst Sonntag oder Montag testen 🤭😉