Frage zu Clearblue Ovus (lila) Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️

ich brauche mal dringend einen Rat oder eventuell eine Erfahrung zu den Clearblue Ovus.

Wir sind nun im 3. ÜZ nach der stillen Geburt unseres Sohnes in der 22. SSW.

Nun ja, ich benutze also die lila CB (nebenher messe ich Tempi und beobachte meinen ZS) und ich trinke Zyklustee. Jedenfalls hatte ich gestern bereits den blinkenden Smiley an ZT9 und heute habe ich die neue Packung geöffnet, da die Alten leer waren (morgens noch blinkender Smiley mit dem alten Gerät) und eben gerade zeigt das neue Gerät negativ an?!

Mein ZS ist klar und schon leicht spinnbar. Aber woran kann das nun liegen??

Vielen Dank im Voraus!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du darfst während des Zyklus die Halterung nicht wechseln.
Lg

2

🤦‍♀️ oh man.. ich danke dir ... ich hab die alte Halterung weggeworfen :/

4

Gilt das auch für den Rosanne von CB 😬

weitere Kommentare laden
3

die hab ich auch, bei jedem Neubeginn, muß man den Neuen Halter aus der Packung sowie auch die Stäbchen nehmen, und bei Neubeginn vom Tester immer erst abwarten bis das Buch auf dem Display weg ist und nur noch das Stäbchen zu sehen ist.

vg