Kinderwunsch

Hallo, habe mal ne Frage, zwar hab solche Schmerzen in den Brustwarzen und Heißhunger sowie nicht regelmäßige Unterleibsschmerzen. Test laut Zykluskalender brauch ich erst am 22.2 machen. Kann ich schwanger sein oder nicht ? Hab auch erst in Dezember mit der Pille nach 5 Jahren aufgehört.

1

Kann alles oder nichts sein... da musst du dich leider noch ein wenig gedulden... 😊
Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀✊🏻

2

Danke schön.

3

Kann alles oder nichts sein, du musst leider abwarten.

4

Huhu,

hast du denn deinen ES bestimmt?
Wenn deine APP nur nach Standard-Werten für den 22.2. rechnet, das sind jetzt noch 9 Tage, dann wärst du jetzt bei ES+5, sofern der ES denn so war wie die App behauptet.
Da kann man theoretisch noch nicht viel haben, da die Einnistung ja bis zu ~ 10 Tage braucht.
Wenn du deinen ES nicht gezielt bestimmt hast, und du gerade erst die Pille abgesetzt hast = dein Zyklus noch nicht regelmäßig ist, ist alles möglich.

LG

5

Ich lass mich überraschen. Grins

Top Diskussionen anzeigen