Kann das an ES+6 sein? Oder wieder VL?

Thumbnail Zoom

Ich weiß es ist früh aber hab so viele und musste einfach. Ist ein vorgezogenes und die Linie war nach 3min da.

2

An ES+6 ist das nahezu unmöglich. Es sei denn, dein Eisprung hat sich verschoben.

1

Cortez one step???

8

Ja genau

11

Habe ich heute weg geworfen haben immer positive angezeigt und mein Wasser ist auch ss. Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀🍀🍀🍀

3

Nach VL sieht das mMn nicht aus. Wie hast du deinen ES bestimmt? Evtl. um 3-4 Tage vertan?

4
Thumbnail Zoom

Eigentlich passt das heute ES+6

7

Unglaublich, hab ich noch nie gesehen

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht der positiv aus, eine VL ist normal nicht so deutlich. Wenn du wirklich erst ES+6 bist, produziert dein Körper halt extrem schnell HCG

9

Hatte halt schon oft ne vl aber noch nie so eine deutliche

6
Thumbnail Zoom

Mein test an es+6 :)

12

Entweder du bist es+ 11 oder länger oder du bekommst Zwillinge. Ab ES+6 ist die befruchtete Eizelle nicht mal eingenistet. Und es kann gar kein hcg gemessen werden im Urin. Da die Eizelle mit dem Kreislauf der Mutter noch nicht gekoppelt ist.

13

😱 ich finde der sieht positiv aus ...aber es+6 😱
Lg

14

Herzlichen Glückwunsch.

War bei mir auch so früh zu sehen. Hab sogar den Urin von meinem Mann gestestet weil ich es nicht glauben konnte. 🤣

16

Hat du noch andere da? also von einer anderen marke?

17
Thumbnail Zoom

Grad gemacht da sehe ich leider nix nur im negativ

18

Doch sieht man. Hast du bei deinem Handy die Einstellung Nachtfoto? Musst du mal den test auf ne weiße Unterlage bisschen mehr Abstand und dann nacht foto. Normal ist die Belichtung da höher und man sieht es besser. Ich nehme immer noch ne kleine Lampe dazu die dann drauf scheint :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen