Progesteron und Colmi

Hey ihr lieben 🥰
Hab ein paar fragen .... so 2 oder 3 🤔
Also ich soll jetzt ab der zweiten Zyklushälfte Progesteron 3mal am Tag vaginal „nehmen“
Heist das ab positiven Ovu?
Und wie lange nehme ich es dann ??
Clomi fang ich erst im nächsten Zyklus an weil es jetzt schon zu spät ist 🥴
Wahnsinn oder ?
Was wir nicht alles tun um ein kleines sabberndes, schreiendes und inkontinentes Würmchen zu bekommen 😂
Von Tee bis Kinderwunschgleitgel ist alles dabei 🤣 manchmal fühle ich mich wie eine Zuchtkuh aber I Love It 🥰 Danke schon mal für alle die sich auskennen und viel viel Glück 🍀 für unser aller Vorhaben

1

Huhu🌼...
Wenn dein ovu z.B morgen positive ist dann ist fein eisprung ca. In 12-36 std DANACH heißt evtl Freitag oder Samstag. Würde dann Samstag mit progesteron anfangen so müsste ich es in Behandlung machen

2

Und du nimmst progesteron wenn du ss bist bis zur 12ten sw. Bist du nicht schwanger bei blutung absetzen

3

Also nehme ich die bis ich die Periode bekomme ?
Weil manche hier ja bei nicht positiven SST das Progesteron absetzen 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Das Progestan nimmt man 3 Tage nach dem positiven Ovu. Wenn man es zu früh nimmt kann es sein, dass es den Eisprung noch verhindert. Muss auch täglich 2 Kapseln morgens und abends nehmen.