Ovulationstest ( david)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe.
Habe das erste mal diesen Monat, mir Ovulationstest gekauft und es damit versucht.

Meine Frage an euch ...
Schicke dazu auch ein Bild mit.

Habe angefangen zu testen ,der zweite Strich war am Anfang nicht so deutlich wie die Striche danach ,das ist ja auch klar.
Nur jetzt habe ich aus Interesse weiter Ovulationstest gemacht um zu schauen, wie oder was er anzeigt. Die Striche nach meinem Eisprung sind zwar heller geworden ,aber so hell wie bei den beiden ersten Test nicht....

Meine Frage ist
warum werden sie nicht schwächer ?
Und warum bleiben sie ziemlich dunkel?

Kann man mit den Ovulationstest auch eine Schwangerschaft anzeigen?

wäre lieb wenn ihr meine Fragen beantworten könntet 😊
Liebe Grüße

1

Hey na, also 1. würde ich sagen, dass dein eisprung am zt 13 war, da dein Ovu am zt 12 das erste mal positiv war.

Und 2. werden die Linien doch schwächer. Bei mir hat man bis zum erneuten Anstieg zum Ende immer eine Linie gesehen. Die muss nicht unbedingt total verschwinden. ☺️ Viel Erfolg

2

na 😊 wie am 13sten 🙄 jetzt haben wir am 12ten zwei mal an dem Tag 🙈 Dachte immer an dem Tag wo zwei Starke Striche sind 🙈

3

Nein 😂 man sagt 24-36 Stunden nach dem LH Anstieg. Da man aber nicht weiß wie lange der test eventuell schon positiv war (an dem Tag), sagt man 24 Stunden ungefähr. Aber dass ihr an dem Tag geherzelt habt ist doch nicht schlimm 😁 einen Tag vorher ist auch super.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Ich häng mich hier mal dran... bin ZT8 und es liegt kein Eisprung an. Mein ovu ist aber schon sehr kräftig... ich hab den vorhin einfach so gemacht und zuvor vielleicht 1,5h nicht gepullert. Mach ich was falsch ? Bin neu bei den Ovus

6

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen 🙈
aber finde persönlich das es nach positiv aus sieht. mach morgen nochmal einen und ran an den Mann 😊

7

Ich hab selbst mit Clomi einen Eisprung erst nachdem 20 ZT , ich bin hier grad echt perplex😳 Danke dir für deine Antwort 😘 und alles alles Gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen