David ovu test

Thumbnail

Zeigt mal eure ovu Test von David bitte ,,irgendwie wird mein Strich nicht mehr hm

1
Thumbnail

Das sind keine David Test
Pinki sind 10 er und die anderen 20 .. habe mir mal die David gekauft

2
Thumbnail

Hallöchen ☺️ so sah meiner an zt 13 aus - eisprung dann an zt 14 😇 vielleicht dauert es halt noch bei dir. Wie weit bist du?

3
Thumbnail

Den hab ich grad gemacht, mein allererster überhaupt. Bei mir liegt aber noch kein Eisprung an.... bin überrascht das der so stark ausfällt. Hoffentlich ist 10miu nicht zu empfindlich 😬 bin heute ZT8 und vor dem 20ZT springt bei mir eigentlich nix 🤔

4
Thumbnail

Huhu meiner heute bei zt 11 . Wollte diesen Monat eigentlich keine mehr machen aber ich hab so Bauchschmerzen ZS zum Teil spinnbar seit heut Nachmittag.schmeckt mir gar nicht das der heute schon so aussieht vor Freitag kann nämlich kein 🐝 losgelassen werden.🙄😖

6

Ohje sind ja noch gefühlte 2 Tage bis we 😑😑 ich hoffe für dich das es irgendwie trotzdem gut geht 🤗

5
Thumbnail

Das war meiner an ZT21
An ZT22 war dann wohl der ES weil sie seit dem wieder negativ sind