VIIIREEN ...:)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Wir durften heute bei 6+6 SSW einen Embryo mit Dottersack und kräftig schlagendem Herzchen sehen.
Bedient euch reichlich an den Viren, sodass wir uns bald im Schwangerschaftsforum wieder sehen.

Liebe Grüße Laura + Mini 6+6 SSW

1

Hallo Laura,
vielen Dabk für die Viren 😍🤰🏼🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch! Ich bin nächste Woche bei 6+4 beim FA und hoffe ebenfalls so ein schönes Bild zu bekommen🤰🏼😍😍😍
Lg Leja mit Krümel 5+2 im Bauchi

2

Hallo Leja,

Ich danke dir! Und drücke dir die Daumen das du auch ein schönes Bildchen von deinem Krümel bekommst :)

Liebe Grüße Laura + Mini 6+6 SSW

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤰 ♥️🍀
Ich bediene mich dann mal ein wenig an den Viren 🦠 🍀

5

Ich danke dir! :)

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Kugelzeit 💕🥰

6

Vielen vielen Dank !:)

7

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ENDLICH morgen meinen Termin beim Frauenarzt. Bin jetzt 8+6 😊

8

Ich drücke dir die Daumen :)!