Ich werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr lieben,
ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Rat von euch brauche. Mein Freund & ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen aber es klappt nie. Jedesmal ist der Test Negativ oder meine Periode kommt. Ich war auch schon beim Frauenarzt und sie hat mir Tabletten verschrieben, die heißen Elevit Kinderwunsch. Sie meinte es würde schnell klappen, aber es passiert nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir.
Danke schon mal 😊

1

Das sind ein paar zu wenige Infos um zu helfen..

Wie alt bist du?
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Bestimmst du deinen Eisprung sicher? (Ovulationstest oder Temperatur?)
Ist dein Zyklus in Ordnung?
Hat der Arzt auch Untersuchungen gemacht? Und wenn ja, welche und was kam dabei raus?


Die Tabletten alleine kannst du vergessen. Das ist nichts anderes als Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament.

3

Ich bin 24 und wir versuchen es knapp seit über 1 Jahr. Ja die Ärztin hat mich untersucht und es war alles in Ordnung. Habe gestern leider meine Periode bekomme. Die kamen aber 4 Tage zu spät eigentlich hätten sie am 08.2 kommen müssen. Habe dann auch ein Test gemacht da war ein roter strich ujd noch ein ganz leichter.

2

Hallo Chrissi, wie lange versucht ihr es denn schon? Bis 1/1,5 Jahre (je nach Alter) ist ganz normal. Wenn es darüber hinaus geht sollte man mal die Hormone testen und dein Freund sollte ein Spermiogramm machen. Elevit hilft dir nicht schwanger zu werden sondern es versorgt deinen Körper mit allem was du in der ersten Zeit in der Schwangerschaft brauchst bzw füllt bei KiWu schonmal die Depots an Folsäure etc. auf.
LG

4

Hi Chrissi,
Weiß wie du dich fühlst fühlte mich ähnlich. Habe vieles ausprobiert Apps ,Temperatur und ovus nichts.. Dann habe ich von pre seed gehört 😊 einmal benutzt und zack geklappt

5

Danke😁Dann werde ich dies demnächst mal ausprobieren. Das ist glaube gleitgel oder?😬

6

Hallo liebe Sarah, was ist pre seed? Kannst du mir das erklären? Danke.

weitere Kommentare laden