Hab ich meinen ES verschlafen????

Thumbnail Zoom

Kann mir bitte jemand helfen? Hab seit heute Morgen Unterleibsziehen in der Mitte und rechts und links. Heut Mittag ganz normal meinen Ovu gemacht (siehe Bild). ES sollte erst Freitag sein. Hab ich jetzt meinen ES verschlafen? Nur gestern war der für mich nicht positiv.

1

Hey,
also für mich ist der von heute sowas von positiv :) Ran an den Mann würd ich sagen ;)

2

Der Eisprung ist 18-36 Stunden NACH dem ersten positiven Ovu.. Der Test wird vom LH Ansteig, der den ES auslöst positiv und nicht vom Eisprung selbst..

4

Und das Unterleibsziehen ist vor dem ES normal? Hab da bisher nie darauf geachtet. Muss nur laut FA testen ob die Ovus positiv ausfallen da ich PCO habe.

3

Ja der heute ist positiv 😊 Viel Spaß beim 🐝🐝 setzen 🍀

5

Ne 😊

Nach positiven ovu dauert es noch 12-36 Stunden. Deswegen heute auf jeden Fall herzeln. Das Ei ist glaub auch noch nach dem springen 12-24 Stunden Befruchtungsfähig. Deswegen ruhig morgen nochmal nachlegen 🤗👍🍀

Top Diskussionen anzeigen