Erfahrungen? Ein Tropfen „Blut“ an ZT 19

Hatte das zufällig schon mal jemand? Ich habe gestern an ZT 19 einen Mini Fleck Blut in der Slipeinlage festgestellt. Beim abwischen war nichts mehr zu sehen. Würde ich nicht genau alle Symptome beobachten, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Heute an ZT 20 morgens ein minimaler roter Punkt beim abwischen. Temperatur ist weiter oben. Ich hatte schon Angst vor Zwischenblutungen, aber bisher ist alles ruhig.

1

Also es gibt auch leicht rötlichen Zervixschleim...
Es ist bestimmt alles ok! :-D

2

Wann hättest du denn deinen Eisprung? Könnte eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich dieses Mal auch.

7

Mein Eisprung hatte ich laut Tempi und ovu ungefähr vor einer Woche oder 6 Tagen. Aber ich will mir grad was einnistungsblutung betrifft eig keine Hoffnungen machen. Wie hat sich deine geäußert??

9

Meine war 5 Tage nach ES. War auch nur minimal hellrotes Blut mit etwas Schleim. Da ich aber in dem Zyklus alles aufgeschrieben hatte, hat es im Endeffekt gepasst. Hätte man aber auch gut übersehen können. Die Einnistungsblutung kann von Tag 5-10 auftreten. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wäre ja doch ne Möglichkeit.

weitere Kommentare laden
3

Vllt. eine Einnistungsblutung? :)

4
Thumbnail Zoom

War auch mein Gedanke. Hab gestern viel darüber gelesen und es könnte gut sein. Heute bin ich ES+9. Und jetzt hat es auch mit dem Foto geklappt

5

Ups bin in den falschen Beitrag gerutscht, sorry

6

Hey mir geht es ähnlich wie dir ixh hatte an zt 20 ein bisschen Schleim mit Blut war auch nur einmal und bis jetzt gar nicht s mehr 🙄ich weiß aber auch nicht wann mein es war ... test ist weiter negativ.
Ich hoffe für sich das es eine einnistungsblutung war.
Lg Kathrin

8

Wann ist bei dir nmt?

12

Hallo also ich dachte eig heute 🤷‍♀️. Das ist quasi mein 2.monat ohne Pille der 1. Waren 23 Tage und heute bin ich auch wieder 23 .
Hast du nochmal getestet ?
Lg Kathrin 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen