ES+10 Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ich bin heute ES +10 und wollte mal fragen ob ihr es auch seht???
Danke im voraus! ❤️

1

Ich seh was, ganz deutlich sogar 🤭

15

🙈😊

2

Ich würde sagen es sieht nicht schlecht aus :)
Mach morgen mit MU noch eins, und halte uns auf dem Laufenden 😉
Toitoitoi 😊

10

Mache ich und Danke😊

16
Thumbnail

Kleines Update zu gestern 😉♥️

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe den 2. Strich deutlich! Was ist das für ein Test ? Die Linie wirkt allerdings etwas grau. VL?

7

Die 2. Linie kam in der der vorgegebenen Ablesezeit... Also hoffe ich mal keine VL... Der Test ist aus Ägypten, mit diesem habe ich aber auch schon letztes Jahr positiv getestet, endete aber leider mit einer FG... Aber daher denke ich mal das die Tests kein Schrott sind... 😉

18

Das ist ein Pregnafix Test... Die Linie ist rosa, schaut nur auf dem Foto grau aus und sie kam in den vorgegeben 3 Minuten😉

weiteren Kommentar laden
4

so einen Test habe ich ja noch nicht gesehen... Schau mal in 2-3 Tagen nochmal (wenn du es *irgendwie* aushalten kannst). ;-)

8
Thumbnail

Der Test ist auseinander gebaut 😉

5
Thumbnail

Bin auch heute bei es+10. drücke dir die Daumen

9

Das schaut ja super aus❤️ Daumen sin gedrückt das es sich schön einnisten!!!

11
Thumbnail

Gestern an es+9 hat der digi schon abgeschlagen ❤️

weiteren Kommentar laden
6

Ich seh was , aber der Test sieht auch sehr trocken aus. Grau erscheint mir die Linie auch. Ich würde denn Test noch nicht trauen

12

Sieht super aus. Drücke dir die Daumen, dass der Test noch stärker wird.

Alles Gute und Glückwunsch zum Wunder.

13

Danke❤️