ES+8 und Mens

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon sehr lange hier im Forum angemeldet, war aber sehr lange sehr ruhig. Doch heute brauche ich eure Meinungen. Also ich bin heute ES+8, gehe grade Pippi machen und habe eine richtig "hübsche" Blutung entdeckt. Seit ES+6hatte ich ordentlich Unterleib- und Rückenschmerzen, die Brust wie aufgepustet und empfindlich und jetzt das.

Was meinst ihr?
Vielen Dank schon mal jetzt für eure Antworten!!!

LG Sina #blume

Huhu,
wie definierst du denn "hübsch"?
Mir gehts genauso wie dir, UL-Ziehen und Zwicken, empfindliche Brust und irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal.
Wann willst du testen?

Huhu!

Mit "hübsch" meine ich, nicht viel, nicht wenig, keine Klümpchen. Einfach klares, helles Blut. Ich werde mal so zwei drei Tage abwarten und dann einfach mal zur Sicherheit einen Test machen.
Wie genau ist es bei dir? #blume #klee

Dann sind wir ja gleich weit. Mein ES war auch am 3. oder 4.02. Ich werde wohl spätestens am eigentlichen NMT mal einen Test machen. Nur zur Sicherheit

Top Diskussionen anzeigen