War der Ovu jetzt positiv? Haben wir überhaupt noch eine Chance?

Anbei ein Bild von meinem Ovu am Sonntag

Meiner Meinung nach positiv
Der Herr des Hauses meinte leider schlafen zu müssen 🙄
Montag war der Test negativ. Kaum eine Linie mehr sichtbar.
Haben trotzdem gestern Abend/Nacht geherzelt.
Hätten wir da überhaupt noch eine Chance?

Der Eisprung kommt ja erst einige Zeit nach positivem Ovu. Also sollte es noch passen :)

Des war 14 Uhr
19 Uhr war er immer noch so

Und dann hatten wir ja erst 28 Stunden später Sex ☹☹☹☹

ES kann bis zu 36 Stunden nach positivem Ovu sein :) Von daher...Mach Dich nicht verrückt. Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.

Ja das stimmt
Ich ärger mich dass er geschlafen hat

🙄🙄🙄🙄

So ging es mir die ersten Monate auch immer. Hab gehibbelt ohne Ende und gedrängt. Mittlerweile denke ich mir „Wenn es passieren soll, passierts.“ Tut mir und meinen Nerven wesentlich besser. Klar, versucht man den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Aber wenn es sich mal nicht ergibt, ist es halt so :)

Ja das stimmt
Hab ihn ja schlafen lassen
War halt trotzdem enttäuscht

Bei uns hatte es ja sofort geklappt im November
Leider AS gehabt vor ein paar Wochen

Jetzt hab ich gehofft dass es vielleicht gleich wieder klappt. Da schläft der 🙄🙄🙄

Das tut mir leid :( Aber es wird sicher schnell wieder fluppen, wenn es schonmal gut geklappt hat!
Wir versuchen es schon einige Zeit. Aber mache mich nicht mehr bekloppt. Wie gesagt - mir geht es besser mit einer gelasseneren Einstellung. Drücke Die die Daumen :)

Wie weit warsr du bei deiner ausscharbung

Ende der 10. Woche

Weist du denn grund deiner fg

Laune der Natur leider
Bei der pathologischen Untersuchung kam nichts raus

Hoffe das wir alle positiv testen

Iwann bestimmt 💕💕💕

Top Diskussionen anzeigen