Ist der Zyklus gelaufen???

Anmelden und Abstimmen

Zu viel ????

Ach Mensch ich glaube das war's diesen Zyklus. Habe gerade beim Umzug geholfen und mein unterleib hat dann schön angefangen zu ziehen. Ich glaube der wollte mir was sagen.
Bin übrigens es+7...
Ich bin so viele Jahre im kinderwunsch und ich kann doch mich nicht immer so verhalten als könnte es evtl geklappt haben. Kein Alkohol keine schweren Sachen schleppen Monat für Monat Jahre lang. :/

Hallo!
Ich bin überzeugt, dass ein paar schwere Kisten eine intakte Schwangerschaft in dem Stadium nicht beeinflussen.
Selbst, wenn dein Ei befruchtet ist, kann man ja höchstwahrscheinlich noch nicht von „schwanger“ sprechen.

Es ist noch alles offen und meine Daumen sind für dich gedrückt.

Vielen dank das beruhigt mich hatte ganze Zeit keine Symptome nur jetzt das kurze ziehen. Hatte mich verrückt gemacht

Bis auf das mir kurz schwindelig war letzte Woche habe ich auch keine Anzeichen das ich schwanger bin...die eine so die andere so...

Nein mir wurde nichts geraten. Alles gut danke ihr Lieben

So habe ich das nicht gemeint....da ich in der kiwu Klinik in Behandlung bin sagt mir mein Arzt schon ganz genau was geht und was nicht. Wie z.b soll jetzt nicht unbedingt mich besaufen etc.

Top Diskussionen anzeigen