Ovu Frage: Wann ist/war Eisprung?

Hey,
Ich dachte der Test am Tag 14 sei positiv. Gestern hatte ich super spinnbaren Zervixschleim und hab abends nochmal einen gemacht. Jetzt bin ich bisschen ratlos. Dachte mein Eisprung war schon... Temperatur ist heute auf jeden Fall erhöht.

Also für mich sehen die alle negativ aus. Oder es liegt an Licht, aber wirklich stärker ist die Testlinie nicht. Es kann also gut möglich sein, dass dein ES erst morgen kommt.
Was war denn an ZT15? Womöglich war da auch der LH Peak und du hast ihn verpasst, das würde ja mit dem ZS und der erhöhten Temperatur zusammenpassen

Ja hmm am Tag 15 dachte ich der an Tag 14 sei positiv und hab keinen mehr gemacht. Also könnte schon sein dass der Eisprung da war.
Wenn ich jetzt sag er war Sonntag und ich hatte gestern Abend GV, wie hoch sind da noch die Chancen einer Befruchtung?

Hmm schwierig. Die Eizelle ist nach dem Sprung ja noch etwas befruchtungsfähig. Ist dann die Frage, ob die Spermien schnell genug dort waren. Die größten Chancen hat man eigentlich 1 Tag vor ES

Ok warte Mal positiver Ovu heißt doch dass die Eizelle in den nächsten 24-36 Stunden springt. Das würde heißen mein Eisprung war gestern.......

Stimmt, hast recht. Wenn Sonntag der Ovu positiv war, war dein ES wahrscheinlich gestern.

OK, danke für die Auskunft :)

Ich hab jetzt nochmal einen gemacht. Schau Mal bitte, ich bin echt ratlos...

Top Diskussionen anzeigen