Wann HCG raus nach Frühen Abgang? Wann ES?

Das hört sich ja gut an :) Also hast du direkt nach der MA im nächsten Zyklus positiv getestet?

Ich hab nur eine zykluslänge von 23 Tagen. Ich bekam noch einmal normal meine Regel im Jänner und im nächsten wurde ich schwanger.

Hatte meinen Eisprung diesesmal sogar an zt 9. und wurde in diesem Zyklus schwanger. Dachte immer es wäre viel zu früh aber anscheinend ist das bei mir so in Ordnung gewesen. Lg

ok, und bei dir ist jetzt auch alles in ordnung?
ich bin sehr gespannt wann mein ES dann kommt. ich habe immer sehr lange zyklen um die 33-35 tage

Ich warte auf meinen Facharzttermin. Ich müsste laut meiner Rechnung ab morgen in der 6. Woche sein.

Ich denke dass alles ok ist. Hab keine Blutungen nur hin und wieder zieht es und piekst es.

Mir ist weder schlecht nur die Brust tut etwas weh aber auch nicht viel.

Ich drücke dir die daumen, das alles alles gut wird :)

Danke 😉

oh das finde ich interessant. hab auch einen 23 tage zyklus und jetzt gerade meine erste monatsblutung (fast hinter mir). ich dachte wenn alles wie immer läuft, hab ich montag wieder meinen ES. aber wenn er bei dir sogar früher war als sonst... da muss ich mich jetzt wohl doch schon ran halten, nicht das ich den zug verpasse ;-)

Ja so ging es mir am Anfang auch. Früher hatte ich immer einen schönen 28 Tage Zyklus.

Hier ist meine Glückskurve. Da sieht man es sehr schön. 😉

Und wie man sieht muss man auch nicht jeden Tag Bienchen setzen 😂

Lg

Meine ganze Glückskurve

Bei mir war es so, dass der Ovu bis etwa ZT 8 noch positiv auf das HCG reagiert hat und dann negativ wurde. Weitere 8 Tage später hielt ich bereits wieder einen positiven Ovu in der Hand. Schwanger wurde ich zwar nicht direkt im selben Zyklus, aber ich fand es schon sehr beruhigend, dass sich so schnell wieder alles eingependelt hat!

Bei mir hat es leider läng3r gedauert. Erst nach 8 Wochen war das hcg vollständig raus

Top Diskussionen anzeigen