ES+9 und hibbelig Seite: 2

Das hört sich doch schon mal gut an :-)

Ich drück dir feste die Daumen 🍀 und bin gespannt auf das Ergebnis!

Und hast du dich schon getraut ? Mein NMT ist erst Dienstag...ich drücke dir die Daumen

Hallo. Ja war aber heute negativ.😑

Ich denke meiner war auch negativ aber die Hoffnung stirbt zuletzt ✌🏻
Und es ist ja noch früh...

Vielleicht in paar Tagen wiederholen. Es ist noch sehr früh. Ich habe mich noch nicht getraut.

SST negativ und braune Schmierblutung 😭
Auf geht's in den neuen Zyklus..

Ach nein!😕
Das tut mir leid für dich.😔
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt!👍🍀

Es kommt der nächste Zyklus. Es soll so sein. Es hat alles sein Grund. Vielleicht war da oben die kleine Seele noch nicht bereit hier auf Erden zu kommen. Klingt zwar esoterisch aber mir hilft es damit klar zu kommen.
Ich hoffe es hat bei dir geklappt

Ich finde dass klingt ganz schön!:-D

Denke bei mir war es das auch. Seit gestern sind meine Anzeichen schwächer, bis gar nicht mehr da, geworden.

Temp ist heute gefallen und SST negativ. ZS ist zwar noch cremig und weiß und MuMu war bis jetzt sehr hoch und zu aber naja Temp und SST ist ja wohl eindeutig.#cool

Ich hab heute morgen doch nochmal getestet und leider negativ. Ich bin gespannt wann meine mens kommt um danach von vorne zu starten ❤️
Mein Freund ist bald für 3 Wochen in Australien und ich hab schon geguckt mit den Bienchen setzen würde es klappen, wenn sich nix verschiebt.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt ✊🏻

Da drück ich dir auch die Daumen dass alles nach Plan verläuft und ihr noch gute Bienchen setzen könnt!:-D#klee
Ich warte auch auf meine Mens, sollte eigentlich heute da sein.#kratz

Top Diskussionen anzeigen