ES+9 und hibbelig

Hallo ihr Lieben,

muss jetzt auch mal was schreiben. :-)

Bin heute ES+9 und total hibbelig! Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen, damit schnell der nächste Tag da ist!#rofl

Hier mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/909613?cb=1549965687&cur_date=2019-02-12

Verrückte und hibbelige Grüße #winke

1

Huhuu.. Es+10 hier. Auch total hibbelig.will morgen ev einen sst wagen.. Lieber wäre mir donnerstag. Weiss nicht ob ich das aushalte.

Wir haben diese woche ein straffes programm.. Besser so, sonst würd ich noch viel mehr dran denken :-D

Lg ag86

5

Hallo. Ja das warten ist echt fies, vorallem wenn es schon so gut aussieht.
Morgen kommen meine SST's und vielleicht wäre ich es dann auch schon. :)

8

Ja die warterei killt mich.. Ich werds morgen wagen bei es+11.

2

Hallo,

kann ich sehr gut nachvollziehen, bin heute ES+8 und schon mega gespannt :-)
Hoffe das es dieses Mal geklappt hat.

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

3

Ich bin auch ES+9 und wollte eigentlich bis zur mens warten aber ich hab immer noch so empfindliche Brustwarzen und mein Kater geht mir auf den Keks 😅, sodass ich mir jetzt Frühtests bestellt habe.

6

Hallo. Ja schon. Kann natürlich auch PMS sein aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. :)

weitere Kommentare laden
4

Bin auch ES + 9 . Versuche mich nicht verrückt zu machen ( um nicht nachher enttäuscht zu sein ) leider habe ich bis jetzt alle typischen PMS Anzeichen wie sonst auch . Obwohl ich soviel Hoffnung in diesem Zyklus gesetzt habe 😔

7

Vielleicht hat es ja dennoch geklappt.
Drück dir die Daumen.

9

Was habt ihr für "Anzeichen" ? Und wann testet ihr ?

11

Mir tut wie jeden Monat meine Brust weh (PMS), sonst merke ich rein gar nichts. Testen werde ich erst bei NMT. Bei meiner ersten Ss war der Test an NMT 1 und 2 erst nach 10 Min gaaaanz leicht positiv. Wenn ich eher teste und er negativ ist, würde ich mich bis zum NMT nur verrückt machen und wäre in der Hoffnung er sei später vielleicht doch positiv. Also werde ich wohl abwarten 😏.

13

Meine Brüste spannen sehr. Sonst hatte ich immer nur sehr empfindliche BW.
Seit gestern so ein stechen ("brennen") in der Leistengegend.
Bin schnell k.o. und seit 3 Tagen kurzatmig.
Ich kann das Gefühl auch irgendwie nicht erklären aber ich spüre einfach daas diesen Monat was anders ist, als sonst.#kratz

Ich werde heute noch testen, da bei meiner 2. SS der CB digi an ES+10 Abends schon positiv war.#schwitz

weitere Kommentare laden