ES+9 und hibbelig

Hallo ihr Lieben,

muss jetzt auch mal was schreiben. :-)

Bin heute ES+9 und total hibbelig! Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen, damit schnell der nächste Tag da ist!#rofl

Hier mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/909613?cb=1549965687&cur_date=2019-02-12

Verrückte und hibbelige Grüße #winke

Huhuu.. Es+10 hier. Auch total hibbelig.will morgen ev einen sst wagen.. Lieber wäre mir donnerstag. Weiss nicht ob ich das aushalte.

Wir haben diese woche ein straffes programm.. Besser so, sonst würd ich noch viel mehr dran denken :-D

Lg ag86

Hallo. Ja das warten ist echt fies, vorallem wenn es schon so gut aussieht.
Morgen kommen meine SST's und vielleicht wäre ich es dann auch schon. :)

Ja die warterei killt mich.. Ich werds morgen wagen bei es+11.

Hallo,

kann ich sehr gut nachvollziehen, bin heute ES+8 und schon mega gespannt :-)
Hoffe das es dieses Mal geklappt hat.

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

Ich bin auch ES+9 und wollte eigentlich bis zur mens warten aber ich hab immer noch so empfindliche Brustwarzen und mein Kater geht mir auf den Keks 😅, sodass ich mir jetzt Frühtests bestellt habe.

Ab wann testest du dann?

Heute sollen die Tests kommen. Ich wollte also morgen früh mal gucken. 🙈

Morgen bist du dann Es+11, oder?

Ja 😊

Hallo. Ja schon. Kann natürlich auch PMS sein aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. :)

Bin auch ES + 9 . Versuche mich nicht verrückt zu machen ( um nicht nachher enttäuscht zu sein ) leider habe ich bis jetzt alle typischen PMS Anzeichen wie sonst auch . Obwohl ich soviel Hoffnung in diesem Zyklus gesetzt habe 😔

Vielleicht hat es ja dennoch geklappt.
Drück dir die Daumen.

Was habt ihr für "Anzeichen" ? Und wann testet ihr ?

Top Diskussionen anzeigen