Überfällig und positiver SST, jetzt Blutung 😞😞😞😞

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich😢 fühl dich gedrückt! Ich hoffe du kommst darüber hinweg und es klappt schnell wieder. 🍀

Das tut mir sehr Leid für euch!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es bald wieder klappt! 😘

Danke für die lieben Worte! Die geben mir gerade sehr viel Kraft! Ich habe es noch niemandem anvertraut, und ich weiß nicht, ob ich das noch tun werde... ich glaube, die traurigen Blicke und Reaktionen würden mich nur noch trauriger machen. Fühl dich ebenfalls gedrückt

Hast du es deinen Eltern auch nicht erzählt? Ich war gestern kurz davor, aber habe es dann doch nicht gemacht. Mit meiner besten Freundin bin ich leider zerstritten, und sonst bin ich mit niemandem so eng, dass ich es erzählen würde. Auch wenn man das Bedürfnis hat, darüber zu sprechen...

Nein, meine Familie weiß es auch nicht.

Top Diskussionen anzeigen