Mal kurz Dampf ablassen

Sorry Leute ich muss mich eben mal ärgern.
Meine Freundin hat mir vorhin via Chat erzählt
"Weißt schon das neueste..Wer ein baby bekommt?"

Und ich denk mir nur, ojee wenn das schon so gesagt wird..

Jedenfalls meine Nachbarin ist in der 13. Woche. Dabei wollten die sich vorigen Monat fast trennen weil es überhaupt nicht mehr passt. Kinder waren nicht geplant . Jetzt sind sie halt mega schockiert aber er freut sich angeblich...

Ich finde sowas so unfair..hoffe nur sie lieben das kind dann trotzdem.

Ich verstehe jetzt nicht ganz worüber du dich aufregst. selbst wenn die Partner sich nicht mehr lieben, heißt es doch nicht, dass sie das Kind nicht lieben werden.

Ich denke es ist eher so zu deuten, dass man selbst versucht ein kind zu bekommen und von üz zu üz enttäuscht wird und in einer - so nach aussen wirkenden - eher intakten beziehung schwups ein Kind entsteht.

Warum ärgerst du dich darüber?
Keiner weiß, was wirklich zwischen den beiden abgeht. Und es geht eigentlich auch niemanden was an.. ob sie glücklich miteinander sind, ob das Thema Trennung im Raum steht, ob sie schwanger ist.. geht doch nur die beiden was an?

Ich wollt nur mal Frust raus lassen, alles gut 😊 ich weiß das zumindest sie kinderlos bleiben wollte. Hat sie mehrfach erzählt..sie meinte immer sie hat mit den Pferden schon genug am Hut.

Nicht falsch verstehen, wenn sie sich freuen ist doch alles gut.

Ich denk nur manchmal das Leben kann echt fies sein 😑

Die arme Nachbarin kann doch gar bix dafür! Und wieso ist sie doof, du kenbst sie dich gar nicht?! 😬

Das was du schreibst, ist aber einfach gehässig.

Top Diskussionen anzeigen