Brauche euren Rat

Hallo meine Lieben,
Es klingt wahrscheinlich total bescheuert, aber ich habe mega Angst zu Testen.
Morgen sollte der Drache landen, habe seit einer Woche jeden Morgen oder bzw. Über den Tag hinaus totale übelkeit, muss ganz häufig auf die Toilette & habe totales ziehen und stechen.
Kann euch ja mal ein Bild dranhängen.
Lg

Guten Morgen :)

Ich könnte wahrscheinlich nicht warten. Mit diesen Anzeichen (wenn es ss Anzeichen sind) sollte ein Frühtest schon aussagekräftig sein.
Hast du sonst solche Beschwerden vor der Mens?
Lg

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich vorher nie irgendwelche Anzeichen, immer erst wenn der Drache wirklich da ist.

Hast du deinen ES zusätzlich bestimmt mit Ovus ? Denn nur auf den Kalender zu achten reicht nicht .

Ja habe ich und war auch noch beim Arzt die mir den bestätigt hatte.

Ich bin gerade eher von so vielen Herzchen beeindruckt. Alter Falter.. ;-)
Ich würde auch einen Test wagen.

Isso, genau das dachte ich mir auch :-D davon Träumen die meisten Frauen 😁

Haha :-)
Ja ich denke mal ich werde mir heute einen kaufen

Top Diskussionen anzeigen