Eisprung+4. Wer hibbelt mit?

Ich hatte einen Tag nach positiven ovu geherzelt. Also am eisprungtag. Hoffe das hat geklappt 🙂 wer hibbelt mit mir . Wann testet ihr ?

1

#winke#winke ich bin heute auch an ES+4 #zitter ich möchte nicht vor ES+16 testen aber schaue mir auch an wie sich die Tempi verhält. Und du?

11

Ich eigtl auch nicht . Aber ich weiß nicht ob ich es aushalte 🙈😂

12

ich habe jetzt zweimal den Fehler gemacht und im letzten Zyklus sogar mit einer fiesen VL an ES+13 das will ich nicht mehr #schmoll

weitere Kommentare laden
2

Hey bin ES+4/5 ich schau mal wie sich meine tempi verhällt..: dann teste ich entweder ES+8/10 oder wenn ich drüber sein sollte 🍀💞✊🏻

5

Ich weis nicht ob ich es bis ES+14 aushalte 😂🙈 vielleicht teste ich auch ES+10

3

Huhu 🙋🏼‍♀️ ich bin auch bei irgendwas zwischen ES+4-6 😂 Ovus sind mir ausgegangen 🙈🙈 Ich versuche es diesen Monat ganz unhibbelig anzugehen 😂 Bis jetzt klappt das noch nicht so gut 😂😂 Testen möchte ich erst am 21.02.!!! LG 🍀💕

9

Huhu,

ich möchte auch am 21.02.2019 testen. Ich bin heute ES+5. Können ja dann zusammen hibbeln

13

Hi ☺️ Ja gerne!!! Hoffentlich halten wir durch 😄 Dir auch viel Glück! 🍀

4
Thumbnail

Huhuuu
Bin ES+6 und hab schon seit gestern angefangen zu testen weil ich immer Ei e zweite leichte Linie habe. Ich teste nur um eventuell einen Anstieg zu sehen

6

Wow bist du früh dran ☺️ Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀

7

Da ich dann am ZT 21 endlich mal einen eindeutigen ovu Test hatte, bin ich heute auch bei ES + 4. ich werde am Sonntag testen, bei ES+9. ja ich weiß es ist ziemlich früh dafür.. aber eigentlich habe ich Montag einen Termin beim tätowieren, daher werde ich mal einen Test wagen 🙅🏽‍♀️

In welchem ÜZ seid ihr ?

Ganz liebe Grüße

8

Huhuuu👋🏽 ich bin bei Es+5/6
Habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und nur bei dem positiven Ovus ein 🐝 gesetzt, die Erwartungen sind daher nicht allzugroß 🤪 am 18. möchte ich das 1. mal testen, da hat mein Verlobter Geburtstag und sonst erst am nmt wenn die mens ausbleibt

10

Drücke dir die Daumen, dass es ein tolles Geburtstagsgeschenk wird.

Bin heute auch ES+5


Alles Liebe.

15

Oh, ich bin heute auch ES+4.