Verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😘
Ich brauche eure Hilfeee
Wir hatten um den 21.01. Gv - das Kondom ist ausgerutscht (ich habe aber seit Juli eine Kupferspirale!).
Jetzt werden mich viele für verrückt halten aber nach dem Gv hatte ich so ein komisches gefühl, als würde ich schwanger werden! Einige Tage danach hatte ich so ein warmes Gefühl im UL.
Auf jeden Fall hatte ich dann am 29.01. Blutungen (2 Tage stark aber komischerweise schmerzlos). Für mich war das Thema abgeschlossen.
Schon einige Tage später hatte ich UL ziehen und ich fühlte mich wie betrunken. Und dann kam der Tag, andem ich meinen geliebten Kaffee nicht mehr mochte (hatte ich bei allen SS!). Es kam mir alles etwas komisch vor - also hab ich einen Test gemacht - leicht positiv (hatte am Samstag eine Umfrage gestartet).
Nun fühle ich mich immernoch schwanger, dazu kommt dass ich gestern einen Frühstest machte: leicht positiv (siehe Foto).
Hab gestern am FA angerufen, kann aber erst nächste Woche hin.
Aber rechnerisch kann das fast gar nicht sein! Ausser ich bin WÄHREND der Blutungen schwanger geworden ODER nachher (aber dann wären die Tests noch nicht positiv).
Was meint ihr? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Hab Angst dass es eine ELSS sein könnte :-( hatte im Juni 17 eine.

1

Also ich seh den Strich...🙃

Und meine Freundin kommt gleich mit ihrer kupferspirale (wird am 28.2. Ein Jahr alt)

2

Ich seh da auch einen zweiten Strich!
Aber sorry für die Neugierde. Warum verhütet ihr doppelt? Und wenn du tatsächlich schwanger bist, wäre ja beides verrutscht, kondom Und Spirale 🥺

3

Weil ich eben erst im Mai 18 mein zweites Kind bekommen habe und wir auf Nummer sicher gehen wollten.
Ja eben....das wäre ein richtiger Kämpfer haha

4

Stimmt! Aber dann soll es so sein und wollte zu euch 🙂 alles Gute euch

5

Also ist das Kondom mehrfach abgerutscht oder wie? Du schreibst oben am 21. ist es verrutscht und ich gehe davon aus das es ansonsten nicht verrutscht ist? Oder habt ihr während deine Blutung ohne Kondom miteinander geschlafen? Den Test kenne ich nicht und ich finde ihn auch nicht so recht positiv. Vielleicht in 2 Tagen nochmal testen und schauen ob dann was zu sehen ist. Mit kupferspirale und Kondom schwanger zu werden halten ich schon für außergewöhnlich.

6

Nein sorry hab mich falsch ausgedrückt. Die Panne war nur einmalig. Und während der Blutung hatten wir kein Gv, nur vorher und danach. Ich meinte, ob sich während der Blutung überhaupt etwas einnisten könnte?!

7

Also ich halte es eher für unwahrscheinlich das sich bei dir was erfolgreich eingenistet hat, da ihr dich gut vorgesorgt habt Verhütungstechnisch. Hast du denn mal einen anderen Test gemacht? Ich sehe diesen zarten Strich schon auf diesem Test, aber ich glaub ihm nicht so recht. Notfalls würde ich beim FA anrufen und fragen ob die Blut abnehmen können, dann hast du einen Tag später Gewissheit. Mein FA würde das machen, aber das kann ja überall anders sein.

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe zwar auch was hauchzartes aber auch wenn da wirklich HCG wäre,ist es für diesen Zeitraum sehr wenig
Wenn ihr nur diese Panne am 21.hattet und diese Blutung die du 8tage danach hattest,vielleicht eine einnistungsblutung war dann wärst du jetzt zwischen es14-22 und da schlägt ein Test bei intakter SS schon ziemlich sicher stärker an
Lass es am besten beim Arzt abklären

12

Du hast völlig recht.. es ist alles sehr komisch :-/