Verwirrt

Also ich seh den Strich...🙃

Und meine Freundin kommt gleich mit ihrer kupferspirale (wird am 28.2. Ein Jahr alt)

Ich seh da auch einen zweiten Strich!
Aber sorry für die Neugierde. Warum verhütet ihr doppelt? Und wenn du tatsächlich schwanger bist, wäre ja beides verrutscht, kondom Und Spirale 🥺

Weil ich eben erst im Mai 18 mein zweites Kind bekommen habe und wir auf Nummer sicher gehen wollten.
Ja eben....das wäre ein richtiger Kämpfer haha

Stimmt! Aber dann soll es so sein und wollte zu euch 🙂 alles Gute euch

Nein sorry hab mich falsch ausgedrückt. Die Panne war nur einmalig. Und während der Blutung hatten wir kein Gv, nur vorher und danach. Ich meinte, ob sich während der Blutung überhaupt etwas einnisten könnte?!

Also ich finde deine Geschichte sehr interessant und solltest du tatsächlich schwanger sein muss ich mir für die Zukunft eine andere Verhütung aussuchen. Für mich kommt nur die K. Spirale in Betracht.... ich würde mich auf jedenfall freuen wieder von dir zu lesen, vielleicht in ein paar Tagen/Wochen unter dem Threat hier 😊

Find ich auch sehr interessant 🙈
Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Danke für eure Antworten.

Thumbnail Zoom

Da noch ein anderes Foto

Du hast völlig recht.. es ist alles sehr komisch :-/

Top Diskussionen anzeigen