Verdunstungslinie auf dem clearblue early?

Thumbnail Zoom

Hilfe, ich bin verwirrt! Hatte diese Linie vor ein paar Tagen schon mal, aber weniger deutlich. Mir wurde hier gesagt das ich darauf nichts geben soll... der clearblue digital behauptet das auch... was ist da los?

Wie weit bist Du denn Liebes? Vielleicht ist es für den digi noch zu früh?

Das weiß ich leider nicht genau... ovus hab ich bis Montag gemacht, alle negativ... aber gefühlt war der Eisprung um Mittwoch rum... später als von den Apps ausgerechnet... also entweder ES+12/13/14/15

Ok, dann solltest Du noch 2 Tage warten und noch einmal testen. Wenn der Strich stärker wird, dann noch mal mit dem digi. Bleib dran. Es sieht gut aus

Wenn dann doch eher der mit WB...das ist nämlich ein 10ner und wenn der Strich zu schwach ist sagt er nicht schwanger...

Wie weit bist du denn? Der one Step zeigt auch richtig spät an...

Bei mir waren die Tests schon positiv nur der one Step war blütenweiss...

Teste wenn dann am besten in 3 Tagen nochmal

Ich hatte auf dem Early auch mal eine VL, die genau aussah wie deine, kam in der angegebenen Zeit und war auch bläulich und nicht grau. Alle anderen Frühtests waren negativ, ich war nicht schwanger. Werde den Test daher nicht nochmal kaufen... Ich drück dir dennoch die Daumen dass es keine VL ist.

Top Diskussionen anzeigen