Nächster ÜZ geht los

Guten Morgen zusammen,
Heute an ZT 5 darf ich wieder los legen mit den Injektionen.
Bin gespannt wie dieser Zyklus wird.

Wer ist auch dabei?
Ab nächstes WOCHENENDE geht das hibbeln wieder los.

Hey...guten Morgen! 🙋🏽‍♀️ Hier...ich. 😁
Heute ist ZT 8 und ich kann es kaum erwarten. Hab' den roten Drachen am Wochende bezwungen und freue mich voll auf den neuen Zyklus! 😊 Ich drück' Dir fest die Daumen. ✊🏼 Auf dass es unser 🍀Zyklus wird! 🤗

Guten Morgen zusammen 😊
Ich bin schon ZT 15 aber bis zum ES wird es noch etwas dauern. Bin schon seit einer Woche wieder am spritzen. Gestern beim Foli TV waren sie erst 1cm groß. Freitag muss ich wieder hin, ich hoffe dass ich dann auch am Wochenende auslösen kann. Es ist unser 3. ÜZ 💪

Seit einer Woche am spritzen und dann erst bei 1,00 cm?
Ist das das erst mal spritzen?
Hast du so ein PEN ?
Welche Dosis muss du spritzen?

Ich spritze 50 I.E. gonal f mit einem pen.
Hab das schon öfter gemacht.... Dauert bei mir halt etwas

Okey ☺️
Ich darf ab heute auch und letzten Zyklus hatten wir getestet welche Menge ich benötige.
Ab heute 37,5 morgen 50 und das immer abwechselnd. Bin gespannt wie Follikel tv Montag aussieht.

Halt mich auf dem laufenden ☺️

Bist du in Insta? 🙂

Ich hab einen Instagram account aber ich poste da eigentlich gar nichts 😉
Ich drücke dir die die Daumen für nächsten Monat, da haben die Folis ja noch viel Zeit zum wachsen. Dein wievielter Zyklus ist das?
Ich sag Bescheid wie es Freitag gelaufen ist 💪

Top Diskussionen anzeigen