#klee Zyklusblattrunde am Dienstag #klee

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne mal die Runde.

Ja zu meiner kurve. Ich hatte gestern gegen 13uhr so eine müdigkeit und schmerzen im nierenbereich .un um 17uhr wieder so eine müdigkeit und niedrigen blutdruck.hatte ich noch nie.muss ja nichts heißen.auf jeden Fall hab ich es nicht geschafft gestern meine Tochter im arm zu nehmen.bin gestern um 21uhr schlafen gegangen bis 2uhr morgens und musste so doll pipi machen und danach konnte ich nicht mehr einschlafen.hatte immer kurzschlaf und ab und zu unterleibschmerzen. Deswegen glaube ich das die Temperatur heute deswegen nicht korrekt sein kann!was meint ihr? Ich lag im bett trotzdem noch.

Ich glaube das wars.mens kommen bestimmt morgen oder übermorgen.

Lg anna

Bin gespannt auf eure kurve:-)

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Klar kann das deine Temperatur verfälschen ...

Meine heute auf 36,65 gefallen. Da wird sie dann vermutlich morgen auch sein und übermorgen ne Bruchlandung auf/unter CL machen...deswegen brauche ich auch nicht testen

3

Ach Mina... das tut mir so leid. Es sah so gut aus. #schmoll Ich drück dich ganz doll... aber erst wenn die Mens da ist. Bis dahin denken wir POSITIV! #liebdrueck

7

Noch ist nix verloren 🍀✊🏼 vielleicht macht sie auch morgen wieder einen Sprung nach oben?! Ich drück dir die Daumen 😉👍🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anic,#winke

kann sein, dass die Tempi deswegen verfälscht ist, aber bei mir zum Beispiel macht nachts einmal aufstehen so gut wie gar nichts aus. Und du bist ja auch sonst liegen geblieben... Also bleib positiv. ;-)

Ich habe seit gestern starke Blähungen und Verstopfung glaube ich. #kratz Jedenfalls tut mir der UL bis in den Rücken weh. Aber das ist bei mir nichts Ungewöhnliches... mir schlägt alles immer auf den Magen/Darm. #gruebel
Mein Tempi ist noch oben... obwohl ich den Anstieg insgesamt nicht besonders finde und immer noch nicht fassen kann, dass der ES schon gewesen sein soll. #kratz Naja... wir werden sehen was die Tempi in den nächsten Tagen sagt.

LG Nicole

4

Ich kann das bei dir auch immer noch nicht glauben...absoluter Wahnsinn. Das das überhaupt gehen soll...kam deine letzte Mens später als üblic

5

Jupp... ich hatte einen 38 Tage Zyklus (sonst zw. 25 - 28 Tage). Leider hatte ich in dem Zyklus nicht gemessen, sodass ich nicht mal weiß wann mein ES war. #kratz

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
schon möglich dass die tempi verfälscht ist - muss aber nicht 🍀 also noch nicht den Kopf in den Sand stecken 💕
Meine Tempi hat das übliche nevieau 🤷🏼‍♀️ eigentlich müsste ich echt mal aufhören zu messen jetzt 🙄

15

Aber dann können wir nicht mehr täglich deine Kurve bewundern ...

16

Guten Morgen Tilda,
warum möchtest du aufhören zu messen? Wegen dem Druck, den du dir selber machst?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Moin, hänge mich auch mal dazu

Alles stand auf ES, aber Temp und Ovus nicht. MS ist auch schon vorbei. Weiss nicht was ich davon halten soll, gehe erstmal von keinem ES aus 😢

46

Vielleicht kommt er noch?
Oder hast du immer ein so kurzer Zyklus?

53

Seit 2 Jahren ist alles zw. 21 und 34 Tage dabei, aber eher neige ich zu den kürzeren, 25 Tage.

Ovus wurden nicht richtig knallig und jetzt aber eher schwächer. Alle ES-Symptome seit gestern weg.
Weiter messen, weiter Ovus 😖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Wenn bei mir die Temperatur verfälscht ist, wegen zu wenig oder oft unterbrochenem Schlaf, dann ist sie eher niedriger...hm...außer du brütest eine Erkältung aus?! Aber jetzt heißt es wie so oft Abwarten 😅🙈😬

Hier noch meine Kurve. Tempi ist weiter gestiegen - hoffe dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch ist 🤗👏🏼

17

Hui... das sieht toll aus... ich drück dir die Daumen. #klee

21

Ja, ich bin echt gespannt wie es weiter geht 🤗😅🙈
Danke 💞

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Temp ist heute schön gestiegen. Mein ES wird lt App am 14.2 erwartet.
Sieht gut aus und Bienchen haben wir gestern und heute schon losgeschickt.

Liebe Grüße
Maximama

19

Juhu :)
Nur anhand von der Kurve würde ich im Moment sagen, dass dein ES gestern war...aber es bleibt nix anderes als die nächsten beiden Tage abzuwarten 😅😬

23
Thumbnail

ich dachte tatsächlich ich hätte einen Es gehabt. Ovu war positiv, mittelschmerz war da und meine kurve sah erst danach aus...
ich verstehe meinen körper nicht 😑

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab die Vollkrise!!!
Hatte im letzten Zyklus keinen ES und dachte, okay Kopf hoch, ab in den nächsten.
Hatte dann nach langem Warten am Samstag (ZT 18) endlich einen positiven rosa CB OVU (obwohl seltsamerweise der ZS dann schon nicht mehr so gut war). Aber ich war superhappy endlich einen positiven OVu zu haben.
Aaaber meine Temp steigt jetzt nicht richtig... hab so Angst dass ich wieder keinen ES hatte und alles für die Katz war :-(...
Ich hoffe die Tempi steigt morgen ordendlich an...
Sorry musste das kurz loswerden...

90

War dein Wert am ZT15 irgendwie verfälscht? Wenn du den runter korrigierst, müsste doch eine CL kommen, oder? 🍀

25
Thumbnail

Guten Morgen

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich mit dem Drache 😅 alle Däumchen sind gedrückt ❤️

Bin heute ES +8 so langsam werde ich auch ungeduldig 🤭. Ich hoffe ich halte es wenigstens noch 4 Tage aus bis ich teste 🤣

62

Das stimmt.das warten ist unerträglich;-)

Drücke dir die Daumen#klee und halt uns auf den laufenden

26
Thumbnail

Guten Morgen zusammen! Es kann sein, dass es die Tempi beeinflusst hat. So ist es zumindest bei mir. Aber bei dir kann es auch anders sein.
Tja meine Ovus wollen nicht positiv werden, obwohl ich schon bei ZT 15 bin. Allgemein ist meine Stimmung seit gesterm ziemlich mies. Ich hatte gestern nicht einmal Lust auf Sex. Der Satz von meiner Schwägerin, die gerade mal 27 Jahre alt und im 6. Monat schwanger ist, hat mich richtig aufgebracht. Von wegen "Eines Tages, wenn du dich mit der Situation abfindest und dir kein Druck machst, wirst du schwanger".
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag🌹🍀🌺

27

Blöde Kuh würde ich da denken...völlig unangebracht...

29

geht gar nicht... #nanana

weitere Kommentare laden