Doch kein Eisprung? NFP Experten bitte mal schauen

Thumbnail

Also ich hatte um die Eisprungzeit Mittelschmerz und an ZT 11 und 12 positive ovus. Leider diesmal kein Spinnbarer ZS (ein einziger Faden). Also meine Temperatur stieg nach dem möglichen ES hatte ich mich gefreut. Nun geht sie immer weiter runter als ob ich meine Mens bekomme. Kann jemand helfen? Hatte ich doch keinen ES weil die Werte so niedrig sind?

1
Thumbnail

Guten Morgen

Also laut Tempi hast du einen ES gehabt
Es sei denn du warst krank und die tempi dadurch verfälscht

Das die tempi während der hochlage noch mal sinkt ist nicht schlimm das kann vorkommen ist ja von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich

Ich hänge dir mal mein ZB an da siehst du das die tempi bei mir auch erst runter und heute wieder rauf ist dachte auch erst das die mens eintrudelt 😅

2

Danke! Du hast auch recht „niedrige“ werte oder? Viele haben ja werte über 37 und dann aufsteigend🙈 das hab ich wenn nur mal zwischendurch. Aber ich hab generell einen ziemlich kurzen zyklus. Zwischenblutungen fangen ab ZT 24/25 an und die Mens kommt dann 27/28

3

Ja denke ich mir auch immer das ich ganz schön niedrige Werte habe 😅
Aber so lange ein Anstieg vorhanden ist ist doch alles super 😅. Sind wir halt kaltblühter 🤭

weiteren Kommentar laden