Babytraumtee

Thumbnail

Huhu kennt ihr den babytraumtee?
Was könnt ihr darüber sagen? Hat der was bei euch bewirkt? Mein Zyklus ist regelmäßig :) daran muss sich nichts ändern. Aber habe nur noch einen Eileiter und möchte etwas nachhelfen :)

1

Guten Morgen.
Ich selbst wollte mir den Tee letzte Woche auch bestellen weil ich dachte er war gut bewertet. Aber ich habe ihn letztendlich doch storniert. Habe ganz oft gelesen das es bei den Frauen die einen normalen Zyklus von 28 Tagen haben Den Zyklus durcheinander bzw. Verlängert hat. Sie es total bereut haben. Also habe ich lieber die Finger davon gelassen. Aber vor 3 Jahren habe ich den Klapperstorchtee bestellt und getrunken, der war eigentlich in Ordnung hat jetzt auch keinen großen Schaden im Zyklus angerichtet und nach 3 Monaten hatte es dann zum Glück geklappt mit Kind Nr. 1

2

Guten Morgen
Ich trinke den Tee. Täglich morgens und abends eine Tasse. Meine Kurve ist dadurch schön ruhig und der Tee hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf die Zykluslänge. Das Gute an dem Tee ist, dass man ihn im gesamten Zyklus trinken kann bis zum positiven SST und er ist auch noch lecker 😋
LG Jillsmama

3

Hi,
ich habe ihn auch letzten Zyklus getrunken und er hat weder meinen ES noch die Mens verschoben, alles wie immer. :-)
Muss er nur noch helfen das es bald klappt ;-)