Kinderwunsch mit Diabetes Typ1

Hi Zusammen,
Ich wünsche mir sehr gerne ein Kind, ich bin seit 18 Jahrwn Typ 1 Diabetikerin, hat jemand von euch schon ein Baby bekommen totz diabetes?

1

Hallo. ja ich bin diabetikerin seit 19 jahren und habe eine Tochter (1.5 jahre alt)

2

@pofidik
Daas freut mich für dich. Wie ging es dir in der Schwangerschaft? Ich hoffe deiner Tochter geht es gut

3

also meine tochter enstand durch IUI und nach 20 monaten übungszyklus. und ab 30. ssw hatte ich nierenstau und in der 37+1 musste sie per kaiserschnitt geholt werden da ich extreme wasser hatte und hohen blutdruck und augenflimmern... sie war noch nicht bereit (hatte noch keine wehen) deswegen hatte sie direkt nach gebjrt atemnot und musste mit der ambulanz in ein anderes spital verlegt werden. wir waren von anfang an getrennt. danach war es ein jahr lang nicht einfach. ich hatte trauma mein kind. es hat 8 monate lang 6-12 stunden geschrien geweint (ohne pause/schlaf dazwischen) konnte nie rausgehen und sie nie ablegen sprich sie hat 8 monate lang in der Trage gelebt. und ich hatte sowieso trauma von dem ganzen. ja es war nicht einfach. aber sie ist soo ein tolles kind jetzt! sehr aktiv und lustig :)