NMT - Hilfe, ist das positiv? Zu schwach?

Thumbnail

Hilfe! Eigentlich sollte ich heute meine Tage bekommen, bisher nichts? Da hab ich mal nen Test gemacht! Der Presense hat eine zarte rosa Linie!? Der Clearblue kann man was erahnen!? Ich bin so unsicher, müsste das nicht viel stärker sein!? Getestet mit Abendurin - 3 Stunden eingehalten.
Mein ES war vor 14 Tage - bestimmt durch meine Frauenärztin!? ÜZ 8 - allerdings habe ich mal leicht positiv testen dürfen und dann kam doch meine Periode. Jetzt bin ich total verunsichert? Soll ich noch zur Apotheke fahren und einen Clearblue Digital holen? Ist der zu schwach?

1

Ich finde den Presense schon deutlich positiv. Also für mich auf jeden Fall schwanger 😊. Würde auch einen CB hinterherjagen. Viel Glück 🍀

2

ich würde vorsichtig ❤Glückwunsch sagen.. beide sehen ziemlich gut und sicher aus

3

Also wenn du mich fragst, sieht man auf dem unteren ein eindeutigen 2. Strich und auf dem oberen kann man den 2. Strich auch schon erahnen! 😊 Ich würde sagen schwanger, drücke dir die Daumen! 😍

5

Danke ihr Lieben! 💕 Ich kann es gar nicht glauben. Also ich Trau mich das gar nicht zu glauben. Denkt ihr nicht, dass die Tests viel stärker ausschlagen müssten? Ich kann mich nicht richtig freuen, weil ich so Zweifel hab.

4

Man sieht auf beiden Tests definitiv einen Strich. Ich habe heute auch den cb+ bei nmt gemacht und positiv getestet. Versuch dich nicht zu doll verrückt zu machen ❤️ vllt hat es sich etwas später eingenistet :)

6

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! 💕 War denn dein Test stärker? Hast du mit Morgenurin getestet?

7
Thumbnail

Das waren meine Tests mit mittagsurin. Aber wie gesagt. Lass dich davon nicht verunsichert. Noch hat das gar nichts zu heißen. Wenn du einen hast mach morgen früh nochmal einen und du wirst sehen sehen dass sich bestimmt stärker ist. :) ich hatte letzten Zyklus einen abort und bin daher sehr verhalten diesen zyklus und wünsche dir das alles gut geht ☺️

weitere Kommentare laden
10

Mein DM-Test sah bei NMT auch so aus & heute ist der zarte Strich fast 14 Monate alt ♥️ sage mal leise herzlichen Glückwunsch! ♥️🖤

11

Ach wie schön, das macht Hoffnung. 💕 ich werde morgen einen erneuten Test wagen. Werde mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung holen und nach der Arbeit erneut testen. Danke für eure lieben Nachrichten!

12

Meine ersten Tests waren auch so schwach wurde dann aber nach einer Woche schon stärker.
Vielleicht dauert es noch etwas bis die stärker werden. Denke ist auch von Test zu Test unterschiedlich.