Hmmm...

Thumbnail

Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab heute (Es+12) getestet.. Und das auch noch abends 🙄 bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin die so unklug handelt. Das war dann das Ergebnis.. Frustrierend.. Ich wills irgendwie noch nicht wahrhaben weil ich wirklich gedacht habe ich spüre etwas.. Jetzt hoffe ich dass es einfach zu früh war zum Testen und dass dieser kleine Punkt über dem Minuszeichen vielleicht bald eine stärkere Linie bildet.. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊

1

Ich sehe den kleinen Punkt auch. Hoffen wir dass es ein Pünktchen in deinem Bauch symbolisiert 😊 viel Glück und positiv denken! 🍀

2

Ich sehe da leider auch keinen strich 🙁 aaaaaber hast ja noch Zeit. ich halte ja ziemlich viel von dem test. Immer wenn ich eine Linie erahnt habe (und viele gesagt haben dass die immer da ist) war er positiv. Siehst du bei dir eine Linie? Angeblich ist ja immer eine da ☺️ Frage nur interessehalber... Und falls du auf die verrückte Idee kommen solltest den auseinander zu bauen dann stell mal bitte ein Bild rein 😁

3

Das mit der Linie hab ich eben auch gesehen und dachte "hmm ist die immer da oder ist das ganz leicht verfärbt??" hab mit der Taschenlampe durchgeleuchtet aber ja, da ist eine kleine Linie wie als ob sie drunterliegen würde 🤔 jetzt kann ich Mittwoch ja erst recht nicht mehr erwarten 😩

4

Ich hatte den dann auseinander gebaut als es mir so erging und da war tatsächlich eine blaue Linie. Und da gingen die Meinungen auseinander von "die ist leider immer da". Bis hin zu "bei mir war der immer blütenweiß" ☺️

weitere Kommentare laden