Blöde Zeit für Beinchen setzen?

Ihr lieben,
Meint es es ist schwieriger schwanger zu werden, wenn man überwiegend nachts ❤️ ?? Ich weis nicht aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf ...habe seit mehreren Tagen immer wieder ein stechen In der Nacht und denke mir das der Zeitpunkt einfach nicht richtig ist ...wie seht ihr das ?

1

Hab mal gehört das die Schwimmer morgens ein ganz ganz bisschen fitter sind, aber das ist eher so ein fun fact und in der Praxis unwichtig, da der Unterschied so gering ist. Die Schwimmer warten ja auch so 1-3 Tage auf das Ei . Wichtig ist nur regelmäßig Herzchen setzten (zur Eisprungzeit).

2

Und da ist die Uhrzeit eig doch egal oder??

3

Genau :-)

4

Ich denke abends und nachts ist es am besten,weil man da mehr Ruhe hat und im Bett liegt.Sind meine Gedanken 😊 Wichtig: positiv denken 😉