2 Wochen Urbia-Verbot

Guten Abend ihr lieben Hibbelschwestern,

Nachdem gestern nicht ganz überraschend, aber dennoch zu früh, der Drache gelandet ist starten wir in ÜZ 5.
Heute morgen hab ich mir direkt eine frische Hose auf dem Weg vom Bett zur Toilette versaut, das spiegelt auch total meine Stimmung wider 😥😣

Habe mir noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee in der Apotheke besorgt und versuche es zusätzlich zu Ovaria und Bryo mal noch damit.

Um etwas Abstand zu gewinnen und es ruhiger anzugehen, mache ich mal Pause und komme erst zum wahren Hibbeln nach dem ES wieder zu euch!

Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle „auf der anderen Seite“ 🍀💞 Ich komme auf jeden Fall irgendwann nach 😉

Liebe Grüße und einen wundervollen Montag Abend 💞

1

viel erfolg 😊

7

Danke 😘
Dir auch alles Gute 🍀

2

Lass dir Zeit, tue dir viel Gutes und gib nicht auf 😘

Ich habe während einer urbia-Pause festgestellt, dass ich dadurch nicht weniger daran denke, sondern mich bloß mit meinen Gedanken alleine fühle, aber mach diese Erfahrung selbst...😉 vielleicht ist es bei dir ja auch anders.

LG Luthien mit ⭐

8

Ich versuch mein Bestes 🙈

Mich nervt grade alles, auch abseits des Kinderwunsches. Vielleicht bekomme ich mal wieder ein bisschen Ordnung in den Kopf 🙈 Und wenn mir danach ist, heul ich mich wieder bei euch aus 😅

Bis bald und alles Gute 🍀🍀🍀

3

Wir werden dich vermissen :-)

Bleib optimistisch, viel Spaß beim Hoffnungen pflanzen #ei

9

Oh du bist ja lieb #verliebt

4

Du wirst fehlen aber ich kann dich verstehen 💕🍀 genieß die Zeit und kommt bald wieder 😘

10

Ich bin grade echt total gerührt, ihr seid alle so süß 💞😍😘

Wahrscheinlich halte ich es ohne euch sowieso nicht lange aus 🙈 Drücke dir ganz feste die Daumen 🍀😘

5

Oh, das ist aber schade. Ich kann dich aber auch gut verstehen!

Nutze die Zeit zu allem, was dir gut tut und dich glücklich macht!!

Bus hoffentlich ganz bald!! 🍀☺️

11

Ich merke einfach, wie ich in Moment ziemlich bedrückt bin und wieder alles zu nah an mich ran lasse, auch abseits des Kinderwunsches. Ich muss einfach mal wieder ein paar klare Gedanken fassen.

Bis demnächst und alles Gute 🍀💞

6

Oh wie schade minili, 😞

tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat!!

Mach ne Urbia Pause, wenn Dir danach ist, hoffentlich tut Dir der Abstand gut! Und wenn Du Sehnsucht hast, dann weißt Du ja wo Du uns finden kannnst! 😉

Bei mir läuft Urbia auch phasenweise ab... manchmal tut es mir gut, manchmal macht es mich Balla! 😳

Alles Gute für Dich! 🌷

12

Ich weiß nicht, ob es mir dann besser geht, aber ein Versuch ist es wert.
Am Samstag habe ich mich nach langen Jahren mit einer lieben Freundin getroffen und ich habe keine Sekunde an den Kiwu gedacht. Das war echt entspannend 😉 Das schaff ich aber nur ohne das Forum 🙈

Und wenn ich wieder da bin, dann läuft die SST Runde hoffentlich wie am Schnürchen 😅😉

Alles Liebe auch für dich 🍀💞