Wartezeit bis zum Sst

Hallo. Ich bin es+5/6 und ich kann es einfach nicht mehr abwarten zu testen. Aber leider habe ich auch schwangerschaftssymptome(Übelkeit, unterleibkrämpfe) viel zu früh gehabt also seit es+3/4. Ich weiß nicht ob die unterleibkrämpfe so früh nach es was zu bedeuten haben oder ob es sich deswegen lohnt zum arzt zu gehen... tut mir leid aber ich bin einfach ein viel zu ungeduldiger mensch und die tage vergehen gar nicht...

1

Huhu bin auch es+6 und kann es kaum noch abwarten zu testen. Ich habe keinerlei Symptome, hatte ich aber auch in meinen vorherigen ss nicht vor der 6 ssw.

Denke das können noch keine ss Symptome sein und falls es gar nicht zum aushalten ist, würde ich schonmal danach schauen lassen. Viel Glück Dir 🍀

2

Danke hey dann können wir ja zusammen bald testen :D ich versuche meine Hoffnung auf eine ss auch runterzuschrauben da es erst der erste üz ist aber die Krämpfe und Übelkeit machen mir halt angst... Ich bin verzweifelt

3

Schwangerschaftssymptome kann man nur haben wenn man hCG im Körper hat ;) alles andere ist leider nur PMS.

8

Pms hat man doch nicht bei es+6 schon oder?

12

eher als ss anzeichen ;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich bin heute auch es+6
Habe auch schon seit es +3 übelkeit, unterleibsziehen und meine brust ist größer geworden, kann aber auch einbildung sein.
Werde auch noch verrückt und die zeit geht nicht vorbei 🙈

10

Ob meine brüste größer sind weiß ich nicht. Ich hab sowieso schon große brüste und hab da nicht so einen überblick

5

Ich bin schon total am ausrasten 😂 bin auch so weit wie ihr

Wann wollt ihr testen?

6

Mir geht es genauso....
Bin auch ES+6....

Maaaaan die Tage wollen ja nicht vergehen...kann nicht schon zumindest Mittwoch/ Donnerstag oder so sein ?

7

Also ich versuche echt erst am Wochenende zu testen.. Ich kann auch absolut nicht einschätzen wann meine Tage kommen sollen, das schwankt immer zwischen 27 und 30 Tagen 🤔 also los wir versuchen jetzt echt alle mal bis zum Wochenende durchzuhalten 😂

weitere Kommentare laden