Trotz Blutung evtl schwanger?

Hallo zusammen,
wollte euch mal um eure Meinung bitten. Meine letzte Mens war am 11.1., Eisprung am 26.1. Mein Zyklus dauert immer ca 28 Tage, war dieses Mal auch drei Tage drüber und habe dann am 10.2. negativ getestet, abends hat dann eine Blutung eingesetzt, allerdings ganz anders als üblich ( viele Schmerzen, Druck in der Gebärmutter) Habe nach dem negativen SST den Gedanken an eine Schwangerschaft eigentlich verworfen, habe aber immer noch etliche Anzeichen, die dafür sprechen würden (Ziehen in den Brüsten, häufiger Harndrang, Müdigkeit, leichte Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit,...) Könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? SST evtl zu früh? Mein Frauenarzt hat leider diese Woche Urlaub. Bei wem war es so, dass er trotz stärkerer Blutung schwanger war?
Danke für eure Hilfe!

1

Hmm. schwer zu sagen. Ich vermute eher, dass es PMS waren. Ich hatte das auch mal. Das war nach der FG bei mir. Ich hatte in dem Zyklus auch diese Anzeichen und war mir sicher, dass es wieder geklappt hat. Aber meine Mens kam. Es gibt nichts was nicht möglich ist, aber wenn du Schmerzen und Druck hast, dann vermute ich eher eine PMS. Sorry. Alles Gute.

2

Danke für deine Einschätzung. Ich war mir halt sehr sicher, dass es geklappt hat, weil ich zusätzlich zu den ganzen Anzeichen auch noch an ES+8 eine leichte, hellrote Blutung, evtl Einnistungsblutung hatte 🤔

3

Mir geht es genauso wie dir. Aber ich habe einen positiven SST. Jetzt mach ich mir aber eher sorgen wieso bin ich schwanger, hab aber dolle Blutung... also möglich wäre es.

weitere Kommentare laden
6

Also wenn du am 26.1. Den Eisprung hattest, dann am 10.2. Deine Periode und der Test an dem Tag auch negativ war, wäre dann ja ES+15, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger sein. Der Körper kann einem sehr viele Streiche spielen in der KiWu Zeit.

9

Wenn du dir unsicher bist würde ich einfach noch einmal einen Test jetzt machen.