Test zu schwach?

Thumbnail

Hallo meine lieben. Ich habe das Gefühl meine Schwangerschaft ist nicht mehr intakt. Habe letze Wochen Mittwoch positiv getestet. Mit clearblue digital. War allerdings noch nicht beim Arzt.. Habe aus spas eben getestet. Allerdings mindest 2 Std vorher halben Liter Wasser getrunken. Meine test ist sehr schwach.. Denke. Es wird wieder eine FG.

1

Hallo,das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch. Meiner sah auch so aus. Und mein Wurm liegt jetzt neben mir.

Lg von mir mit zwei Boy's und einem Babyboy im Arm und 🌟 im 💖

2

ach...alles ist gut

3

genau so sah meiner damals auch aus .. jetzt ist der Krümel 4 Jahre alt 😅 alles Gute für dich.

4

Aber bin ja 5 Tage drüber musste der nicht mal stärker sein.

5

nöö, ich denke nicht. Der Nachweis des HCG ist ja da und ich glaube nicht das es da wirklich an der Intensität der Farbe des 2. Striches scheitert. 😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Find den in Ordnung, ich hatte mit cb wochenbestimmung getestet bei 2-3 und gleichzeitig einen facelle , Bild hänge ich an