Viren für euch 💞💖💞💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Heute bei 7+2 durfte ich meinen bauchbewohner mit kräftigem und lautem Herzschlag sehen.
Dieses Gefühl ist atemberaubend 😍😍

1

Oh mein Gott, wie wunderschön ist das denn 😍 Ich glaube, das ist ein Moment den man nie im Leben vergisst...

Ich schnappe mir gleich mal ein paar Viren, aber lass auch noch welche für andere Hibblerinner übrig 😁

2

Alles gute:) wie lang habt ihr geübt? Hast du ovus benutzt

3

Dankeschön 😍😍

Ich habe im September die Pille abgesetzt und sonst hatten wir nur Sex wenn wir Lust hatten.
Wir wollten es erstmal ganz locker angehen.

4

Supiii

5
Thumbnail

Hey und ich bin laut Ultraschall 7+0 😍

7
Thumbnail

Hey bin heute auch 7+0

8

Ui toll 💖💖 da sieht man ja richtig viel. Glückwunsch
Ich werde wohl zurück datiert. Wir wollen den nächsten Termin abwarten.
Aber das macht mir nix. Es ist an der richtigen Stelle und es blubbert 😍

weitere Kommentare laden
6

Ich gratuliere von ❤en! 😍